Samstag, 19. November 2011

Nachtrag: VIP-Donnerstag #45/11 — Suspension Card

Hallo Ihr Lieben, 

wie versprochen hole ich heute mein Versäumnis vom 10.11. nach: Ich finde diese "interaktive" Karte mit Drehmoment so schön, dass Ihr unbedingt ein Muster dafür sehen sollt.

Das neue Besondere Designerpapier "Kaffee-Kreation" eignet sich, vor allem kombiniert mit Gold, wunderbar auch für Weihnachtskarten. Einige der im Set enthaltenen Bögen sind mit Samt beflockt, andere mit Metalltinte bedruckt — sehr edel und elegant.



Als Band habe ich das 1 1/4" Gestreifte gerippte Geschenkband in Schokobraun gewählt — es ist nun leider nicht mehr im aktuellen Katalog, aber wer davon noch etwas haben möchte, möge sich einfach bei mir melden ;-)

Die KOSTENLOSE Anleitung für die Karte findet Ihr HIER, weitere Anregungen habt Ihr sicherlich schon auf den Blogs meiner VIP-Kolleginnen gefunden.

Euch allen noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Vanille Pur, Savanne; Designerpapier Kaffee-Kreation; Stempelset Es ist für uns eine Zeit angekommen, Winterpost, Standardrad Sandy Speckles; Stempelfarbe Schokobraun, Versamark; Stanze 1 1/4", 1 3/8", Dekoratives Etikett; Stampin’ Emboss Prägepulver Gold; 1 1/4" Gestreiftes geripptes Geschenkband Schokobraun (nicht mehr im Katalog); Dimensionals, Snail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...