Freitag, 18. November 2011

Papier-Paradies in Barcelona

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche durfte ich meinen Mann auf einer viertägigen Geschäftsreise nach Barcelona begleiten — es war großartig! So eine schöne, bunte, freundliche und sehenswerte Stadt!
Viele, viele Fotos habe ich gemacht, die nun auf’s Verscrappen warten — davon werdet Ihr sicherlich das eine oder andere Layout zu sehen bekommen.

In einem Zeitungsartikel über Barcelona hatte ich den Hinweis auf ein fantastisches Geschäft gefunden: Ein Paradies für Papiersüchtige wie mich! Da wollte, nein musste ich hin! Und ich habe es geschafft ;-)

Das Schaufenster
Eine Sitzbank aus Papier am Eingang

Vorsatzpapiere, Cardstock, Spezialpapiere etc. pp.

Bezugspapiere in allen Arten und Farben vom Boden bis zur Decke

Ausgewählt wird nach den Musterkarten rechts im Bild — "Don’t touch" steht groß an den Regalen ;-)
Andere Frauen kaufen Schuhe, ich Papier — eigentlich war das schon immer so *grins*. Aber für schöne Schuhe kann ich mich auch erwärmen...

Wenn meine ersten Werke mit den neuen Schätzen fertig sind, zeige ich sie Euch natürlich! Das kann aber noch etwas dauern, momentan läuft "Weihnachten" schon auf Hochtouren.

HIER gibt es noch den Link zu RAIMA für Euch — da könnt Ihr weiter stöbern ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Euch
das papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...