Donnerstag, 17. November 2011

VIP-Donnerstag #46/2011 — Tunnel Karte

Hallo Ihr Lieben,

mal wieder spät dran, aber es klappte mal wieder nicht mit Blogger und dem Bilder hochladen... Sorry!

Heute gibt es eine Tunnel-Karte bzw. eine mit Durchblick ;-)





HIER findet Ihr die wie immer KOSTENLOSE Anleitung und in der Seitenleiste die Liste meiner VIP-Kolleginnen. Übrigens: Wenn mal nichts aktuelles auf dem einen oder anderen Blog zu sehen ist, guckt Euch doch einfach bei den vergangenen VIP-Beiträgen um — da gibt es auch jede Menge tolle Anregungen ;-)

Mit dem aktuellen Advent- und Weihnachtspapier konnte ich mich anfangs nicht recht anfreunden, in Kombination mit weniger "geblümten" Papieren finde ich jetzt aber immer neue schöne Möglichkeiten. Probiert es doch einfach mal aus! Bestellen könnt Ihr es natürlich gerne über mich, auch mit passenden Unis, Bändern und Embellis.

Liebe Grüße vom papiertier

Verwendetes SU!-Material: Cardstock Mittelblau, Vanille; Designerpapier Pastellfarben, Designerpapier Adventsbouquet; Stempelset Von uns zum Fest, Ein duftes Dutzend; Wellenkantenstanze; Stampin’ Write Marker; 5/8" Satinband Glutrot; Straßschmuck; Snail, Dimensionals, Papierschneidemaschine, Schwämmchen, Stampin’ Emboss Prägepulver Schwarz, Erhitzungsgerät.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...