Montag, 9. Januar 2012

Anleitung für das Minibook von gestern

Hallo,

hier nun auf mehrfache Bitten die Anleitung zum gestrigen Minibook. Aber bitte das Copyright beachten: Der Entwurf stammt von Thilo Kirchner, der Artikel aus dem "Scrap-Art-Zine", Winter 2011.

*KLICK* , *KLICK*, *KLICK*  (3 Seiten). Da ich die Bilder über ImageShack hoch geladen habe, bitte ein bisschen warten, bis sie ganz scharf sind, sie lassen sich dann auch nochmals vergrößern.

Viel Spaß beim Nachbasteln,
liebe Grüße vom papiertier

1 Kommentar:

  1. Hi Indina,
    danke für die Anleitung, so kann ich das Album in meinem Kämmerlein nachbauen.
    Die Idee mit dem "Bücher-Album" finde ich richtig gut, im Moment "brauche" ich eins für Bücher, eins für besondere Ereignisse, eins für Projekte des Jahres, eins für... Mal sehen, wie viele ich mir letztendlich mache.
    Viele Grüße,
    Dörte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...