Mittwoch, 4. Januar 2012

Happy New Year!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen ein glückliches, gesundes, friedvolles und vor allem kreatives neues Jahr! Dies kleine Glücks-Schweinchen springt gerade in neue Abenteuer — uns fehlt bislang zwar der Schnee, aber der Mut zu großen Sprüngen sollte deswegen nicht geringer sein ;-)


Wie Ihr sicherlich gemerkt habt, habe ich mir eine Dezember-Pause gegönnt — es war gut, einmal wieder durchzuatmen, Zeit für meine Lieben zu haben und mich mit allerlei Projekten zu beschäftigen, die teilweise schon länger auf Eis lagen.

Nun soll es hier aber auch wieder weiter gehen: Ab heute gibt es erstmals einen "Frühjahrs-Mini-Katalog" von Stampin’ Up!, der bis Ende April gültig ist. Viele schöne Neuheiten erwarten Euch — darunter nicht nur Stempel und Papiere zum Frühling und zu Ostern, sondern auch tolle "Kleinigkeiten" für Schmuckbastler und für Home-Dekor.

Neugierig? Dann klickt einfach auf das Katalog-Cover in der linken Seitenleiste. Oder schreibt mir eine Mail, dann kommt der kleine Katalog ganz schnell per Post zu Euch!

Morgen gibt es den ersten VIP-Donnerstag des Jahres, natürlich bekommt Ihr dann schon etwas aus dem neuen Mini zu sehen. Und am kommenden Sonntag folgt ein großer Extra-VIP zum Frühjahrs-Katalog — lasst Euch also überraschen und freut Euch mit mir und dem Team auf viele schöne neue kreative Ideen!

Liebe Grüße vom papiertier Indina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...