Freitag, 27. Januar 2012

Mini-Zig-Zag-Album: Workshop-Rückblick

Hallo Ihr Lieben,

vergangenen Dienstag sind bei einem Workshop zwei Zig-Zag-Mini-Alben fertig geworden, von denen ich Euch gerne einige Eindrücke zeigen möchte! Beide Bastlerinnen hatten sich für die SU! Designer-Papiere "Geburtstagsfeier" entschieden, daher gibt es jetzt einen Mix aus beiden Minis zu sehen.



Hier und auf dem nächsten Bild sieht man, dass in den großen "Taschen" einfarbige Cardstock-Blätter stecken

Deckblatt vorne — hier fehlt noch der Titel
















































Da die Muster und Farben dieser Papiere schon so kräftig sind, haben wir darauf verzichtet, noch viel "Gedöns" einzufügen. Natürlich fehlen noch die Fotos, die dann evt. einfarbig gemattet werden. Insgesamt gibt es je 7 große und kleine Taschen, viel Platz also für Fotos, Journaling-Karten, kleine Erinnerungen wie z.B. Eintrittskarten u.a.

Ich werde Euch in den nächsten Tagen noch eines meiner Zig-Zag-Alben zeigen; erst muss es aber noch seine Adressatin erreichen ;-)

Liebe Grüße vom papiertier

Verwendetes SU!-Material: Cardstock Glutrot, Türkis, Flüsterweiß, Pfirsichparfait; Designerpapier Geburtstagsfeier; Selbstklebestreifen, Flüssigkleber, Papierschneidemaschine, Papierfalter, Schere.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...