Donnerstag, 5. Januar 2012

VIP-Donnerstag #1/2012 — Top Note Schachtel

Hallo meine Lieben,

hier kommt mein Beitrag zum heutigen VIP: Eine kleine Box mit großen Möglichkeiten! Die Grundform ist easy peasy schnell gewerkelt, und dann sind Eurem Einfallsreichtum in der Ausgestaltung kaum Grenzen gesetzt ;-) Die wie immer KOSTENLOSE Anleitung findet Ihr HIER, Anregungen und Beispiele gibt es wie jeden VIP-Donnerstag bei meinen "Kolleginnen" (Links in der Seitenleiste).


Ich habe mich für die super super tollem Designerpapiere "Herbstnostalgie" (ähem, bitte keine Bemerkungen zum Namen der Produktreihe...) aus dem brandneuen "Frühjahrs-Minikatalog" entschieden: Braun-, Türkis-, Grüntöne mit senfgelben Akzenten.




Die Innengröße beträgt genau 2 1/2" mal 3 1/2" — also exakt ATC-Maße. Insofern eignet sich die Box auch toll zur Aufbewahrung der kleinen Tauschkarten!

Neu ist ebenfalls die 2 3/8" Wellenkreis-Stanze (6 cm). Sie ist eine sehr schöne Ergänzung zu den bisherigen Stanzen.

Im neuen Mini gibt es noch einige weitere Stanzen zu entdecken — endlich auch eine "Briefmarken-Stanze" mit kleinem Wellenrand und eine Elementstanze, mit deren Hilfe man Törtchen und Muffins zaubern kann (leider nur aus Papier...).


In den nächsten Tagen geht es weiter mit schönen Neuigkeiten,
bis dahin — alles Liebe vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Aquamarin (strukturiert), Wildleder; Designerpapier Herbstnostalgie; Stempelkissen Wildleder; Big Shot, Bigz Form Top Note; Stanze 2 3/8" Wellenkreis, 1/2" Kreis, Blumengruß; 1/2" Gepunktetes Geschenkband mit Wellenbordüre Senfgelb; Designerklammern Filigree; Klammern Metallisch; Flüssigkleber, Dimensionals, Schwämmchen,Selbstklebestreifen.

Kommentare:

  1. Waoh, Deine Box ist der Knüller. Die Farbzusammenstellung einfach genial. bin hin und weg. Sehr edel.
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, liebe Doris, für Deinen netten Kommentar! LG Indina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Indina,

    deine Box ist suuuuuper! Das Papier ist einfach toll - ich habe gestern mit dem passenden Stoff gewerkelt *zwinker* ... irgendwie schaffen wir es immer wieder, zu den gleichen Dingen zu greifen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    Dankeschön für Deine Anerkennung — ja, die Papiere sind einfach klasse, man kann sowohl harmonisch als auch "mit Pepp" kombinieren, so etwas liebe ich sehr.
    Und Dein "Stoff-Gewerkel" möchte ich dann natürlich auch gerne sehen *zwinker-zurück*

    LG Indina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...