Donnerstag, 12. Januar 2012

VIP-Donnerstag #2/2012 — Joy Fold Card

Guten Abend,

noch dauert der Donnerstag ja an, genau 1 1/2 Stunden bleiben mir, um meinen Beitrag einzustellen ;-) Also los damit!

Wir haben heute für Euch eine raffiniert gefaltete Karte, deren Gestaltung richtig Spaß macht! Sicherlich habt Ihr schon bei meinen VIP-Kolleginnen geguckt, die wie immer KOSTENLOSE Anleitung gibt es HIER.


Eine Geburtstagskarte mit Kuchenrezept zum Selberbacken, da sich ja so ein Kuchen schlecht verschicken lässt ;-) Das Ergebnis ist aber wirklich lohnenswert und kommt immer wieder gut an in meinem Freundes- und Familienkreis.

Gestaltet habe ich die Karte mit den Designerpapieren "Heim und Herd", deren Retrofarben klasse zu den neuen In-Colors passen. Aus dem "Frühjahrs-Mini" stammen die Briefmarkenstanze und das passende Stempelset "Perfect Postage". 

Na, dann "Guten Appetit", oder doch schon lieber "Gute Nacht"?
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendetes SU!-Material: Cardstock Calypso, Aquamarin, Flüsterweiß; Designerpapier Heim und Herd; Stempelfarbe Calypso, Petrol; Stempelset Perfect Postage, Alles Gute zum Geburtstag (Gastgeb. 2011/12); Stanze Briefmarke; Stampin’ Marker Petrol; Dimensionals, Snail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...