Donnerstag, 26. Januar 2012

VIP-Donnerstag #4/2012 — Magic Cart

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt mein Beitrag zum heutigen VIP — ein bisschen kniffelig ist das Kärtchen schon und so gar nichts mit "mal ’ne schnelle Karte" ;-) Aber das Ergebnis lohnt sich auf jeden Fall — Überraschung und Begeisterung sind garantiert! Ich hab’s gerad noch mal an der Tochter getestet *zwinker*.

Die wie immer KOSTENLOSE Anleitung stammt mal wieder von den Splitcoaststampers, Ihr findet sie HIER und viele schöne Anregungen auf den Blogs der anderen VIP-Kolleginnen (Seitenleiste!).

Voilà! (Fotografiert habe ich beim letzten Tageslicht, entschuldigt die Unschärfen ;-))


The magic moment!































Vielleicht gibt es vor dem VIP-Special am Sonntag noch etwas Neues zu sehen, versprechen kann ich es allerdings nicht — mein Projekt dafür ist recht aufwändig - macht aber auch großen Spaß. So viel sei schon verraten: Es gibt ein Home-Deko-Projekt, das Lust auf Frühling macht!

Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Mandarinorange, Granit, Flüsterweiß; DP Florale Impressionen; Stempelset Paisley Petals, Freundschaftsgruß (Mini 2012); Stempelfarbe Schwarz (Staz On), Oliv, Granit, Mandarinorange, Ozeanblau, Burgunderrot; Mischstifte, Stanze 1"; Big Shot; 1/4" Geripptes Geschenkband Olivgrün; Stamp-a-ma-jig; Selbstklebestreifen, Snail.

1 Kommentar:

  1. Hallo Indina!
    Da musste ich doch glatt kurz nachgrübeln!
    Das ist ja trickreich, werde ich sicher auch mal versuchen...:)

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...