Sonntag, 8. Januar 2012

VIP-Spezial — Frühjahrs-Mini — Minibook

Hallo Ihr Lieben,

(na endlich geht’s mit den Fotos — Blogger wollte mal wieder nicht so wie ich)

wie versprochen gibt es heute einen Extra-VIP. Beim Blog-Hoppen werdet Ihr viele schöne Dinge sehen, die eines gemeinsam haben: Der Schwerpunkt liegt auf den tollen Neuheiten aus dem Frühjahrs-Minikatalog von SU!

Wie soll es auch anders sein: Ich habe mich wieder für die Papiere "Herbstnostalgie" entschieden. Und weil ich Mini-Bücher liebe und weil ich sinnvolle Dinge mag ;-) , gibt es von mir ein Briefumschlag-Album mit Tags. Zwölf Monate, zwölf Tags, auf denen ich meine Lektüre im neu begonnenen Jahr festhalten möchte.

Die Vorlage dazu findet Ihr in der aktuellen Ausgabe des "Scrap-Art-Zine (SAZ)". Thilo Kirchner hat sie entworfen und mit vielen Bildern ergänzt. Ich habe das Album meinen Bedürfnissen und Vorstellungen angepasst und hier ist es nun:
das Cover misst 11,5 x 9 cm

Als Einleger habe ich einfache blaue, linierte Karteikarten zurecht geschnitten und die Ecken gerundet. Ein bisschen mit "Wildleder"-Stempelfarbe distresst und das "Medallion" in Versamark und etwas Wildleder aufgestempelt.

Wer die SAZ nicht hat, kann sich gerne wegen der Anleitung an mich wenden!

Nun noch viel Spaß mit den Beiträgen der anderen VIP-Mädels,
einen schönen Sonntag und liebe Grüße vom papiertier

Verwendetes SU!-Material: Designerpapier Herbstnostalgie; Stempelfarbe Wildleder, Schokobraun; Strukturierter Fabkarton Aquamarin; Stempelset Broadsheet Alphabet, Medallion; Stanze Kreis 1", 1 1/4", 3/4"; Rundes Etikett; Flüssigkleber, Selbstklebestreifen, Dimensionals.

Kommentare:

  1. Das Warten auf die Bilder hat sich gelohnt. Ein tolles Mini

    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, liebe Margret, für Deinen Kommentar! LG Indina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Indina,

    echt toll die Idee, leider habe ich diese Zeitschrift nicht, aber vielleicht kannst du mir ja mit der Anleitung dafür weiter helfen?!
    Schönen Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    da Du nicht die Einzige bist, die nach der Anleitung gefragt hat, werde ich sie morgen entweder als .pdf oder in eigener Form einstellen. Ich freue mich, dass Dir und anderen das Mini so gut gefällt!
    Viele liebe Grüße
    Indina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja das ist schön, das habe ich auch nachgebastelt aus der SAZ. Deines sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für’s Kompliment! Wenn Du magst, schick mir doch mal ein Foto von Deinem Mini - LG Indina

      Löschen
  6. hallo, finde dein mini Album mit den tags soooooooooooo toll. die Zeitschrift mit der Anleitung ist nicht mehr aufzutreiben. hast du bittttttteeee die Anleitung für mich ? :-)
    lg.bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      wenn Du am darauffolgenden Tag schaust, gibt es die Anleitung als downzuladende Bilder. Ich habe es gerade per imageshack ausprobiert, die Links funktionieren immer noch ;-)
      Solltest Du aber dennoch Probleme haben, schreib mir bitte eine Email!
      Viel Spaß beim Nachwerkeln und viele liebe Grüße,
      Indina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...