Freitag, 24. Februar 2012

ACHTUNG — FLOHMARKT AM 3. UND 4. MÄRZ 2012

Hallo Ihr Lieben,

ich habe kräftig aussortiert und endlich im Bastelzimmer aufgeräumt. Dabei sind viele schöne Sachen zutage gekommen: Stapel von Scrapbook-Papieren (Basic Grey, BoBunny, K & Company, Sassafrass, Scenic Route u.a.), eine ganze Kiste voller Stempel (Inkadinkado, Hero Arts u.a.), viele viele Embellis, Aufkleber (K & Co., Jolee’s, Soft Spoken, BG), Rub Ons, Die Cuts, Stanzen (Fiskars, Martha Stewart), Stickles und und und. Also alles, was das Scrapperinnen-Herz begehrt ;-)
Ich habe früher viel über Ebay verkauft, bis mir die dortigen Gebühren zu hoch wurden. Aus dieser Zeit stammt ein Großteil meines Bestandes, die allermeisten Sachen sind also niete-nagel-neu und unbenutzt. Anders sieht es mit den meisten zu verkaufenden Stampin’ Up!-Produkten aus: Da trenne ich mich von diversen Stempelsets, die nicht mehr im aktuellen Katalog sind.

Es ist nun einfach zu viel, um die Sachen hier komplett im "Blog-Flohmarkt" einzustellen. Also veranstalte ich am Wochenende 3. und 4. März einen Flohmarkt bei mir zuhause. D.h. Ihr könnt mir per Email Euer Interesse bekunden und mitteilen, wann Ihr vorbei kommen wollt. Ich werde das Ganze dann so organisieren, dass jeder möglichst in Ruhe durchschauen kann. Wem der Termin gar nicht passt, kann sich natürlich auch so melden, dann finden wir eine Lösung.

Für alle, die weiter weg wohnen, werde ich nach dem Wochenende einige neue Sachen hier im Blog einstellen. Ihr könnt mir auch gerne "Wünsche" mitteilen, also Papiere nach Farben oder Motiven, Aufkleber nach Themen usw.

Ich warte auf Eure Emails ;-)
Liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...