Montag, 20. Februar 2012

Holz-Optik gestempelt — Männliche Glückwunschkarte

Hallo Ihr Lieben,

manche von Euch wissen sicherlich, dass es von Stampin’ Up! immer wieder interessante und "lehrreiche" Videos auf YouTube gibt — den Link dazu findet Ihr in der (neuen!) rechten Seitenleiste. Eine der dort vorgestellten Techniken hat es mir sehr angetan: die Holz-Optik. Man braucht nur eine weißes Craft-Stempelkissen und ein, besser zwei weitere Farben, die die Cardstockfarbe ergänzen — und schon kann man loslegen mit der Gestaltung!

Je nach Farbwahl entstehen dabei realistisch wirkende Hintergründe in typischen Braun- und Grautönen, super schön lassen sich aber auch farbstarke Varianten herstellen.












Der tolle Wolfskopf stammt auch von SU!, ist leider aber nur in USA erhältlich. Wir müssen darauf sicherlich noch so lange warten, bis bei uns die Wölfe wieder heimischer sind ;-)

Und hier gibt es für Euch auch gleich noch das Video, in dem die Technik erklärt wird!

 

Viel Spaß beim Holz-Werkeln — morgen gibt es ein weiteres (österliches) Beispiel,
liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Savanne, Saharasand, Gartengrün, Mittelblau, Chili; Stempelkissen Weiß (Craft), Espresso, Savanne, Wildleder; Stempelset In Wilderness (USA), Glaube einfach (engl.); Klammer Prachtfarben; Mattenpaket, Papier-Loch-Werkzeug; Antikisierungszubehör; Stampin’ Write Marker Schwarz; Selbstklebestreifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...