Dienstag, 21. Februar 2012

Holz-Optik gestempelt — Ostergrüße

Guten Morgen,

wie versprochen gibt es heute eine zweite Karte in der tollen Holz-Optik-Technik. Diesmal allerdings in frischen Frühlingsfarben — auch das sieht sehr schön aus!































Das Häschen ist auf das neue Aquarellpapier gestempelt: Auf diesem schweren Papier lässt es sich wunderbar mit den Stampin’ Write Markern und den Mischstiften kolorieren. Mein Tipp: Unbedingt ausprobieren, wenn die Ergebnisse auf normalem Cardstock nicht überzeugend sind! Ich habe mich bisher mit der Aquarelltechnik immer etwas schwer getan, mit diesem Papier ist es wirklich ein Vergnügen ;-)

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag,
liebe Grüße vom papiertier

Verwendetes SU!-Material: Cardstock mattgrün, Zartblau, Gartengrün, Ozeanblau, Osterglocke; Aquarellpapier; Stempelset Hasenparade, Osternostalgie (Mini 2012); Stempelkissen Weiß (Craft), Mattgrün, Wasabigrün, Schwarz; Klammern Signalfarben, Pastellfarben; Stampin’ Write Marker Osterglocke, Kürbisgelb, Lachsrot, Wassermelone, Rosenrot, Terrakotta, Aubergine, Wasabigrün, Savanne, Schokobraun; Selbstklebestreifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...