Samstag, 4. Februar 2012

Valentinskarte #1

Hallo Ihr Lieben,

Februar — der Monat der Liebe! Jedenfalls, wenn es nach der Zeitrechnung Amerikas geht ;-) Man mag dazu stehen, wie man will, aber eigentlich ist doch der Brauch, an einem Tag im eher trüben tristen kalten Frühjahr allen Menschen, die man mag, das auch zu sagen und zu zeigen, kein schlechter. (Ja, man das könnte das auch öfter machen, aber... *zwinker*)

Ihr werdet also ab jetzt in der nächsten Zeit viele Valentinskarten bei mir zu sehen bekommen. Die lassen sich aber immer auch zu Geburtstags- oder Glückwunschkarten umstylen, und allerlei Ideen für Hochzeitskarten sind somit ebenfalls dabei.

Ich war viel im Netz unterwegs und habe tolle Sachen gesehen und Anregungen gefunden, die ich gerne mit Euch teilen möchte. Alles habe ich geliftet und umgearbeitet, hier kommt #1:


































Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Kirschblüte, Rosenrot, Schwarz, Vanille; Designerpapier First Edition; Stempelset Auf die Liebe!; Stempelkissen Rosenrot, Schwarz; Stanze Kleines Herz; Big Shot, Bigz Clear Form Wellenquadrat; Basic Perlenschmuck; Dimensionals, Snail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...