Donnerstag, 22. März 2012

VIP-Donnerstag #12/2012 — Drei Fächer Box

Hallo Ihr Lieben,  

heute ist Donnerstag und ich bin zwar etwas hinter der Zeit, aber immerhin pünktlich am richtigen Tag ;-)

Vielleicht habt Ihr ja schon auf den Blogs meiner lieben VIP-Kolleginnen (s. linke Seitenleiste) das heutige Projekt gesehen: Es ist eine "3-Fächer-Box", wobei die einzelnen Boxen ungefähr doppelt so groß wie normale Streichholzschachteln sind. Beim Werkeln fühlte ich mich sehr an meine weit zurück liegende Zeit als Puppenmama versetzt: Damals habe ich aus echten Streichholzschachteln Mini-Kommoden gebaut, in denen meine Schätze verstaut wurden ;-)

In die Fächer unserer Schachtel passt dann doch schon ein wenig mehr, sogar als kleine Verwahrung für Schmuck wäre sie sehr gut geeignet. Die wie immer KOSTENLOSE Anleitung findet Ihr HIER. Aber ACHTUNG: Die Maßangaben in der Anleitung stimmen NICHT!
Hier sind die berichtigten: Der Grundcardstock hat die Maße 19,5 x 16,5 cm. Gefalzt wird er beidseitig bei 8,8 cm, der Mittelstreifen, der dadurch entsteht, misst 2 cm.

Und hier ist mein Werk:




















Die Farben sehen auf den Fotos ein wenig seltsam aus ... Ich habe mit dem "Simply Scrappin’" Set "Country Club" gearbeitet, da sind die Grundfarben Terrakotta, Safrangelb, Mittelblau und Farngrün. So müsst Ihr Euch das also vorstellen ;-)

Auch die Verzier-Elemente des Deckels stammen aus dem Set: Jedes der vier zur Verfügung stehenden Packungen enthält mehrere 12 x 12" Bögen farbigen Cardstock, gemustertes Designerpapier und drei große Bögen mit Bordüren, Tags, Aufklebern und passenden Motiven. Ganz toll, wenn Ihr z.B. ein Minibook werkeln oder nicht lange nach zusammen passenden Materialien suchen wollt!

Für heute alles Liebe und viele Grüße,
heute Abend wird bei mit gescrappt — und dann gibt es auch noch etwas zu feiern (was das ist, verrate ich Euch demnächst) —
das papiertier

Verwendetes SU!-Material: Simply Scrappin’ Country Club; Saumband Farngrün; Stempelset Alles Gute zum Geburtstag (Gastgeb. 2011); Stempelfarbe Terrakotta; Klammern Prachtfarben; Selbstklebestreifen, Stamp-a-ma-jig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...