Montag, 19. März 2012

VIP-Donnerstag #9/ Hanging Treat Box — Nachtrag

Hallo Ihr Lieben,

bei mir ging in letzter Zeit einiges durcheinander, da sind die Donnerstage etwas zu kurz gekommen. In den nächsten Tagen bis zum aktuellen VIP dieser Woche zeige ich Euch also die versäumten Projekte — natürlich gibt es auch die wie immer KOSTENLOSEN Anleitungen dazu ;-)

Nr. 1 vom 1. März ist ein "Flaschenhänger", die Anleitung findet Ihr HIER.







Stilgerecht zu Ostern musste es natürlich eine Flasche Eierlikör sein ;-)
Toll zum Backen, mein Lieblingsrezept findet Ihr HIER *zwinker*.



















Also viel Spaß beim Basteln, Backen und Genießen,
liebe Grüße vom papiertier


Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Osterglocke, Vanille, Glutrot, Marineblau; Aquarellpapier; Designerpapier Poetische Momente; Stempelset Hasenparade, Ein duftes Dutzend; Stempelfarbe Schwarz, Marineblau; Stampin' Write Marker, Mischstifte; Stanze Modernes Label, Wellenkreis 1 3/4", Kreis 1 3/8"; Snail, Selbstklebestreifen.

Kommentare:

  1. Jaja, so langsam wird es Zeit, mal an die vielen schönen Dinge zu denken, die man zu Ostern noch für seine Lieben basteln möchte... Dein Flaschenanhänger ist total schön geworden(!)und es ist so eine schöne Idee, die ich zu Ostern dann meinem Vater und meinem Schwiedervater "antun" werde;)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann "prost", liebe Andrea ;-) Das Hängerchen macht sich sicherlich auch an Whiskey-Flaschen gut, wenn das Fach mit lecker Herren-Schoki gefüllt wird *gg* LG Indina

    AntwortenLöschen
  3. Hi, du hast ja soo recht!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...