Donnerstag, 19. April 2012

VIP-Donnerstag #16/2012 — Top-Note-Verpackung

Hallo Ihr Lieben, 

ab heute bin ich wieder dabei! Ich habe in der Zwischenzeit nicht nur an der Wiederherstellung meiner Gesundheit gearbeitet *sprich: viel Muße auf dem Sofa verbracht*, sondern war auch recht fleißig am Basteln.

Wie Ihr an dem Hinweis in der rechten Seitenleiste seht, habe ich mich an dem grandiosen "Creative-Chemistry-101"-Online-Workshop von Tim Holtz beteiligt. Die Ergebnisse werde ich nach und nach vorstellen, zwei meiner Tags haben es in die Sommer-SAZ geschafft, die ich Euch natürlich noch nicht zeigen darf ;-) Auch einige Layouts, u.a. für die SAZ,  sind entstanden, davon in den nächsten Tagen mehr.

Und nun endlich zum VIP-Donnerstag: Wir alle mögen nette kleine Verpackungen für Süßigkeiten, Kleinkram und Schätze. Hier gibt es heute so etwas zu sehen — und oh, es gibt Neuigkeiten! Ich habe nämlich mit einigen Produkten aus dem super-schönen Sommer-Mini-Katalog gearbeitet: Er erscheint zum 1. Mai.

Vintage-Papiere, tolle Stempel und — endlich Rahmenstanzen für die Big Shot!!!! Juppidu! Und ein Falzbrett, das die Arbeit an Verpackungen zum Kinderspiel werden lässt. Darauf haben wir doch alle schon sehnsüchtig gewartet, oder ;-) ?
































Die Schachtel (oder ist es eine Tüte?) ist schnell nach gebaut, die wie immer KOSTENLOSE Anleitung findet Ihr HIER. Und weitere Anregungen zeigen Euch meine VIP-Kolleginnen, deren Web-Sites Ihr links in der Seitenleiste findet.

Und nun mache ich mich (nach ausgiebiger Hunde-Runde) an meine Projekte und Swaps für das Stampin'Up!-Treffen in Frankfurt am kommenden Samstag! Ich freue mich schon sehr darauf, zumal ich mit meiner neuen Downline Daniela Benseler (noch ohne Blog) fahren werde.

Euch allen noch einen schönen Tag — bei und hagelt es gerade, während die Sonne scheint...
Viele liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Blurorange, Wildleder, Flüsterweiß; Designerpapier Voller Nostalgie; Big Shot, Framelits Formen Rahmen-Kollektion; Bigz Form Top Note; Stempelset Nostalgisch gerahmt, Tiny Tags; Stempelfarbe Wildleder; Stampin' Emboss Prägepulver Weiß, Versamark, Erhitzungsgerät; Stanze Schmuckanhänger; Klammern in Antikoptik, Klammern Metallisch; Leinenfaden; Selbstklebestreifen, Schwämmchen, Papierschneidemaschine, Simply Scored Falzbrett.

Kommentare:

  1. Schön, das du wieder "DA" bist ;)
    Die Tüten-Schachtel *lach* ist sehr schön.
    Ist das DP aus dem Gratispapier aus der Aprilaktion?
    Herzliche Grüße und viel Spaß beim Demotreffen...
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. echt super wiede rdies Verpackung
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und Dankeschön für Eure netten Worte!
    @Regina: Das DP ist brand-neu aus dem ab Mai veröffentlichten Sommer-Mini-Katalog! Sozusagen als Appetizer *gg*
    LG Indina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Indina,

    die Schachtel ist richtig klasse! Leider ist es schon wieder viel zu spät, sonst würde ich jetzt noch anfangen. Das DP habe ich auch schon hier liegen, aber noch gar nicht so beachtet. Das wird sich jetzt ändern,

    viele liebe Grüße

    Sylvia (Papiermond...)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...