Mittwoch, 2. Mai 2012

Der neue Sommer-Mini und andere Neuigkeiten

Hallo Ihr Lieben,

wo fange ich denn an mit all den Neuigkeiten, die der Mai gerade mit sich bringt?
Also: Zuerst natürlich mit dem super-schönen Sommer-Mini-Katalog, der seit gestern online ist und bis Ende August gelten wird.










HIER ist der direkte Link für den Online-Katalog. Wer ihn allerdings gleich "in echt", also als gedrucktes Exemplar in der Hand halten möchte, möge mir bitte mailen — dann kommt er postwendend kostenlos zu Euch.

Was bringt der Mini außer einer Fülle von tollen neuen Stempel-Sets, Papieren und diversem Zubehör (Baker’s Twine!, Stoffe, Knöpfe, Brads, Bänder)?

— Endlich ein Falzbrett! Mit dem Simply Scored wird es nun sehr einfach, Schachteln, Karten, Papierrosetten, Deko und vieles andere schnell, exakt und in größerer Auflage herzustellen. Es gibt das Falzbrett sowohl in metrischer als auch in Inch-Aufteilung. Und der absolute Knüller: Es gibt des weiteren eine Einsatzplatte mit diagonalen Falzrillen! (Diese ist NICHT im Mini zu finden, aber jederzeit über die Demos zu bestellen.)

— Für die Big Shot gibt es einiges an neuem Zubehör: Neben Prägefoldern und Edgelits Formen (Zierränder) vor allem die Framelits: Dünne Rahmen-Stanzformen in vielen Größen. Dazu passend natürlich auch wunderschöne Stempelsets!

Also nix wie los mit dem Stöbern im neuen Katalog — die erste Sammelbestellung werde ich kommenden Sonntag (6.5.) tätigen, wer Porto sparen möchte, sollte dabei sein ;-)

Morgen geht es weiter mit den Neuigkeiten — und morgen ist wieder VIP-Donnerstag, nicht vergessen!

Liebe grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...