Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag in Calypso

Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr auch schon am heutigen Tag verwöhnt und beschenkt worden?
Meine Tochter hat mir mit einem großen Fliederstrauß, einer sehr schönen Karte und einem edlen Duschduft in Lila eine große Freude gemacht — auch wenn ich "eigentlich" gar nicht so viel gebe auf den Muttertag — natürlich habe ich mich riesig gefreut ;-)

Weiß jemand noch nicht, dass ich ein "Calypso"-Fan bin? Es ist eine so fröhliche Farbe, sowohl elegant Ton-in-Ton als auch sommerlich-frisch zu kombinieren — für die heutige Muttertagskarte einfach perfekt.
































Lasst Euch heute noch ein bisschen feiern!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendetes SU!-Material: Cardstock Calypso, Vanille; DS First Edition, In-Color 2011; Stempelset Kreative Elemente, Tiny Tags; Stempelfarbe Calypso; Big Shot, Framelits Formen, Prägefolder Perfect Polka Dots; Häkelbordüre Chantilly 1/2"; Basic Perlenschmuck; Mini-Anhänger Vintage; Erhitzungsgerät, Stampin’ Emboss Prägepulver Clear; Schwämmchen; Dimensionals, Mini-Klebepunkte, Snail.

Kommentare:

  1. ein wunderschönes Kärtchen,
    dir noch eine schöne Abend
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Indina,

    sehr schöne Karte, mir gefällt das Stempelset sehr.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...