Freitag, 15. Juni 2012

Mit Produktpaketen noch mehr im Starterset!




Mit dem vollständig variablen neuen Starterset können sich neue Demonstratoren selbst aussuchen, mit welchen Produkten sie in ihr ganz persönliches Kreativgeschäft starten wollen. Ab sofort können neue Demonstratoren sogar noch mehr von ihrem Starterset profitieren, indem sie sich für Produktpakete entscheiden!

So können sich neue Partner für ihr Starterset zum Beispiel das In Color Set mit Farbkarton und Stempelkissen auswählen und erhalten den Farbkarton und die Stempelkissen in unseren topmodischen In Color Farben im Vergleich zum Einzelpreis günstiger!

Wer jetzt neu als Demo einsteigt, hat also folgende Vorteile:

- Starterpaket im Preis gesenkt auf nur noch 129,-€
- Starterpaket vollständig variabel zusammenstellbar
- Preisvorteile durch Produktpakete (z. B. Stempelkissen + Farbkarton)
- 20% Ermäßigung auf alle Bestellungen
- ja nach Titelstatus Anspruch auf vergünstigte oder sogar kostenlose Produktpakete aus den kommenden Katalogen
- mögliche Teilnahme an Schulungen und an der Europäischen Convention im November in Mainz
- Austausch, Spaß, Anregung und jede Menge Kreativität gemäß unseres Leitspruchs:

"Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben, und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen ... Dadurch zeichnen wir uns aus."

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...