Freitag, 22. Juni 2012

Mixed Bunch — doppelt geliftet

Hallo Ihr Lieben,

das ist eines meiner absoluten Lieblings-Stempelsets zur Zeit: "Mixed Bunch" aus dem Sommer-Minikatalog. Zusammen mit der passenden Stanze (auch aus dem Mini) ist es einfach genial vielseitig und universal einsetzbar ;-)

Meine Karte war am vergangenen Mittwoch ein Workshop-Projekt und kam bei allen Mit-Bastlerinnen sehr gut an. Geliftet habe ich es von Anke, die es allerdings auch schon von Annika übernommen hat — gute Dinge kann man ruhig weiter geben, oder?
Euch allen ein schönes Wochenende, bei uns scheint endlich mal wieder die Sonne!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Farngrün; DP Vintage-Mix; Stempelset Mixed Bunch, Schmetterlingszauber; Stempelfarbe Kirschblüte, Farngrün; Versamark, Embossing Pulver Weiß; Stanze Blume, Boho Blüten, 3/4" Kreis, 1 1/4" Kreis, 1 3/8" Kreis, Großes Oval; Handstanze 1/16"; Klammern Silber, Transparent; Dimensionals, Snail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...