Mittwoch, 6. Juni 2012

Noch’n Mini-Album: "Sunburst"

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem fand ich HIER bei Delia auf ihrem sehr sehenswerten Blog dieses Mini-Album. Und da fiel mir ein, dass ich die Anleitung dafür auch schon monatelang liegen hatte — nun habe ich mein Vorhaben in die Tat umgesetzt ;-)

Das Ganze sieht sehr viel komplizierter aus als es zu bauen ist — das Grundgerüst besteht aus zwei gefalteten Streifen mit Einschnitten. Ausgesucht habe ich mir die Designerpapiere "Florale Impressionen", auch diese könnt Ihr diesen Monat kostenlos dazu bekommen, wenn Ihr drei Pakete Designerpapier kauft!
Das Cover ganz schlicht — das wunderschöne Papier spricht für sich
Sieben Tags stecken in den Taschen und warten auf die Endgestaltung
Hier erkennt man die Faltung recht gut
Wer sich für die Anleitung interessiert, möge sich melden!

Liebe Grüße vom papiertier

Verwendetes SU!-Material: Cardstock Olivgrün, Mandarinorange; DP Florale Impressionen; Stanze Blume, Boho Blüten, Kreis 1/2"; Flüssigkleber, Papierschneidemaschine.

Kommentare:

  1. Wow, traumhaft. Eine Anleitung wäre schön
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. hab nicht dazu geschrieben ja biitttee eine Anleitung
    Danke
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll ist das denn?
    Hättest für mich auch eine Anleitung?

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. .. wunderbar! Hab Dir dazu eine Mail geschrieben. :-)
    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz tolles Album und es gefällt mir sehr sehr gut und ich hätte da auch wirklich Interesse an einer Anleitung.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das Album ist ja wirklich toll. Kann ich vielleicht dafür die Anleitung haben? Danke und Lg Monique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monique,
      das freut mich, wenn es Dir gefällt und auch mal etwas "ganz Altes" auf dem Blog gefunden wird ;-) Für die Anleitung schau doch bitte hier: https://papiertier.blogspot.de/2012/06/sunburst-mini-album-anleitung.html
      Und wenn Du dazu noch Fragen hast, schreib mir eine Email oder Nachricht per FB :-)
      LG Indina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...