Dienstag, 26. Juni 2012

"Ombre" — die Schatten-Challenge

Hallo Ihr Lieben,

sicherlich kennen viele von Euch Yosemite aka Iris von ihrem schönen Blog voller Inspiration und Kreativität. Sie hat nun für das neu gegründete "Stempelmeer-Forum" für Scrapper und Stempler eine Challenge ins Leben gerufen, deren Thema "Ombre" ist.

"Ombre" heißt "Schatten" und meint nichts anderes als "monochrom" — ein Trend, der in den Staaten schwer angesagt ist. Da ich schon öfter in dieser Richtung gescrappt habe, war das genau mein Thema. Allerdings habe ich das Ganze erst kurz vor knapp mitgekriegt — gestern um 20.00h war Einsendeschluss. Um 19.57h war mein Beitrag online ;-)

Und jetzt heißt es kräftig Daumen drücken, heute schon ist die Verlosung.
Bitte drückt für mich mit, das Ergebnis wird zufallsmäßig bestimmt, da kann ich ein bisschen mentale Unterstützung gut gebrauchen!

Liebe Grüße vom papiertier

Verwendetes SU!-Material: Cardstock, DP Voller Nostalgie, Stempelset Bareback (USA), Stempelfarbe Espresso, Big Shot, Bigz Form Top Note, Leinenfaden, Klammern Metallisch.

1 Kommentar:

  1. Ganz tolle Karte! Ich hoffe es hat geklappt mit dem Gewinnen!

    LG Reni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...