Freitag, 8. Juni 2012

Pizzaschachteln — VIP-Donnerstag #23/2012

Hallo Ihr Lieben, 

puh, kein Internet... wie dumm ist das denn??! Seit kurzer Zeit geht es wieder, allerdings das Telefon noch nicht — wir haben eine Großbaustelle in der Nähe und heute ist unser Dorf völlig von der Welt abgeschnitten...

Nun aber der nachgereichte VIP von gestern! "Pizzaboxen" — die Anleitung kann man immer brauchen, vor allem, weil man sie stets in alle möglichen Größen und Formate umwandeln kann, wenn man den Bogen bzw. den Falz raus hat ;-) Blitzschnell gemacht mit dem Simply Scored Falzbrett!
Gleich im Dreierpack macht sich die Schachtel auch sehr gut
Die Designerpapiere stammen aus der leider vergriffenen Serie "Tee & Gebäck"
Schnell gestanzt und gestempelt mit "Build a Blossom" und der Blütenblätter-Stanze
Weitere Anregungen findet Ihr wie stets bei meinen VIP-Kolleginnen (Links in der Seitenleiste!)

Viel Spaß beim Basteln und Euch allen ein schönen, sonniges Wochenende!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendetes SU!-Material: Cardstock (strukturiert, 12"x12") Lachsrot, Savanne, Grünbraun, Flüsterweiß; DP Tee & Gebäck (vergriffen); Stempelset Build a Blossom; Stempelfarbe Savanne, Rosé; Stanze Blütenblätter, 1" Kreis, 3/4" Kreis; Designerknöpfe Pastellfarben; Leinenfaden; Dimensionals, Flüssigkleber.

Kommentare:

  1. Liebe Indina,

    deine Variante gefällt mir auch super gut. Die Idee mit den gestapelten Boxen ist toll! Muss ich in meinem Oberstübchen abspeichern.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Indina,

    die Farbwahl deiner Pizzaboxen finde ich superschön. Eine tolle Idee, um Kleinigkeiten schnell mal zu verpacken und nett zu verschenken!

    Hattu cm-Angaben für Hasi? Muttu saaaagen!

    Oh weh, nach dem Sprüchlein von Annodazumal bleib ich aber wirklich ANONYM,..., ach was: Murmel war`s...;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea ;-)

      während Dein Mann und mein Mann auf der kalten Terrasse sitzen und Whiskey trinken, beschäftigen WIR uns mit nützlichen Dingen ;-)
      Zentimeter-Angabe: Quadrat 10 x 10 cm, Höhe bzw. Seitenleiste 2,5 cm. Reicht Dir das so?

      Einen schönen Abend noch und liebe Grüße um’s Eck´
      Indina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...