Dienstag, 5. Juni 2012

Zarte Glückwünsche — Fine Flourish

Hallo Ihr Lieben,

bei all den vielen schönen neuen Stempeln, die mit den SU-Frühlings- und Sommer-Mini-Katalogen zu uns kommen, wollen wir doch nicht vergessen, was an tollen Schätzen schon in unseren Schubladen liegt oder im "Ideenbuch & Katalog 2011/12" zu finden ist ;-)

Eines dieser Schätzchen ich ganz sicher der Einzelstempel "Fine Flourish" — ich habe ihn hier ganz zart in Rosa- und Türkistönen kombiniert als Hintergrund und ausgestanzt mit der aktuellen Stanze "Blume". Besonderer Effekt: Die Ziernähte mit der Nähmaschine!


Außer der Stanze stammt auch das Designerpapier aus dem Sommer-Mini: "Süße Leckerbissen", soo schön!

Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Aquamarin, Flüsterweiß, Rosé; DP Süße Leckerbissen; Stempel Fine Flourish, Heard from the Heart; Stempelfarbe Rosé, Lachsrot, Aquamarin; Stanze Blume; Glitzerklammern Signalfarben; Stamp-a-ma-jig; Snail, Dimensionals.

Kommentare:

  1. Oh ist die schön!
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht ganz toll aus das Kärtchen, die Nähte super
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...