Donnerstag, 26. Juli 2012

Squash Fold Card — VIP-Donnerstag #30/2012

Hallo Ihr Lieben,  

endlich Sommer! Endlich strahlender Sonnenschein, blauer Himmel und kein Wölkchen in Sicht! Normalerweise bin ich keineswegs eine Freundin von Temperaturen jenseits der 25 Grad, aber nach all dem Grau in Grau genieße selbst ich die Hitze — einige Tage noch, dann soll es schon wieder damit vorbei sein.

Der plötzliche Sommer macht auch Lust auf Farbe und klare Muster — für das heutige Projekt habe ich zu den Papieren "Geburtstagsfeier" gegriffen, dazu die passenden "Schnellen Akzente" (Aufkleber und Bordüren). Die Falttechnik der Karte sieht sehr viel komplizierter aus als sie tatsächlich ist — eine tolle Karte mit einem großen "Wow"-Effekt.

Die wie immer bei unserem VIP-Donnerstag KOSTENLOSE Anleitung findet Ihr HIER, weitere Beispiele und Anregungen auf den Blogs meiner VIP-Kolleginnen (siehe links).

Ich wünsche Euch noch viel Sonne,
liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Türkis, Flüsterweiß; DP Geburtstagsfeier, Schnelle Akzente Geburtstagsfeier; Simply Scored Falzbrett; Stanze 1 3/4" Kreis, 1 3/8" Kreis; Stempelset Alles Gute zum Geburtstag (Gastgeb. 2011), Stempelfarbe Glutrot; Dimensionals, Snail.

Kommentare:

  1. WOW - echt farbenfroh - eine Superschöne Karte. Knallig bunt dieses DP wie auch die Akzente - super in Szene gesetzt!
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ui - da hast du das DP ja ganz toll eingesetzt! Sieht genial aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Indina!

    Superschöne Karte! Macht unbedingt Appetit auf`s Nachwerkeln... Mein nächstes "Opfer" dafür wird dann ja wohl gleich am 31. Helene sein! Mal sehen, ob ich noch passendes Prinzessinnen-Papier dafür finde....Muss doch noch irgendwo sein...???

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Indina,

    eine sehr hübsche farbenfrohe Karte; ist dir ganz toll gelungen :) Das Sternchenpapier strahlt einen richtig an, super!
    Danke, dass du dich als Leserin eingetragen hast; freut mich sehr!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...