Sonntag, 26. August 2012

Herbst — 1. Sneak Peek auf die neuen Kataloge

Hallo Ihr Lieben,

nee, noch keine Weihnachtskarte ;-)

Erstmal gibt es ein paar Neuigkeiten aus dem Herbst-Programm zu sehen. Ich könnte Euch ja jetzt rätseln lassen, wie viel Neues sich in der Herbst-Karte verbirgt (und damit vielleicht ein Blog Candy verbinden? Mh, darüber werde ich angesichts der bald 60000 Blog-Klicks doch mal demnächst nachdenken.)

Aber heute verrate ich Euch die "Zutaten". Aus dem ab 1. September gültigen Herbst- und Weihnachtskatalog stammen das Designerpapier "Obsternte", der Prägefolder "Holzmaserung" und der Core'dinations Cardstock (genial zum Distressen). Und aus dem neuen Hauptkatalog (gültig ab 1. Oktober) stammt der "Danke"-Stempel und die neue In-Color-Farbe "Apfelgrün".
Bis zum nächsten "Peek",
liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Senfgelb, Elfenbein, Vanille; Core'dinations Cardstock Espresso; DP Obsternte; Stempelset Wunder der Natur (Gastgeb. 2011), Famose Fähnchen; Stempelfarbe Apfelgrün (In-Colors 2012), Espresso; Big Shot, Prägefolder Perfect Polka Dots, Holzmaserung; Antikisierungsset; Dimensionals, Flüssigkleber.

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Morgen aus der Heide, deine Karte ist sehr schön geworden! Dabei hatte ich mich immer gefragt, ob man dieses Papier eigentlich braucht...scheinbar schon! Zusammen mit dem Stempel wirkt es toll! LG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...