Dienstag, 28. August 2012

Herbst — die Zweite

Hallo Ihr Lieben,

und hier kommt nun eine weitere Karte, die mit dem tollen DP "Obsternte" gewerkelt ist. Weitere Neuigkeiten, die Ihr ab Samstag, 1.9. bestellen könnt: Die kleine Wellenkreisstanze mit 1 1/4" (3,2 cm) Durchmesser, das Stampin' Emboss Pulver in Espresso und das Perforierset für alte und neue Framelits. Ich finde es einfach nur genial: Ruck-zuck hat man perfekt "gepiekste" Kanten. (Dabei sollte man allerdings die Schablone rutschsicher befestigen, wie man sieht: Ich übe noch ;-)

Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Apfelgrün (In-Colors 2012), Senfgelb, Petrol, Elfenbein; DP Obsternte; Stempelset Alles Gute zum Geburtstag (Gastgeb. 2011); Versamark; Stampin' Emboss Prägepulver Espresso; Stempelfarbe Espresso, Schwämmchen; Big Shot, Framelits Rahmen-Kollektion; Stanze Wellenkreis 1 1/4", 1 3/4", Itty Bitty Formen, Boho Blüten; Perforierset Christbaumschmuck; Klammern Metallisch; Dimensionals, Snail, Klebepunkte.

Kommentare:

  1. Huuuaaaahhhh, diese Farben.... ich freu mich schon so darauf...und der kleine Wellenkreis...diese Karte gefällt mir supergut! Und da mag ich auch mal die Framelit-Form, irgendwie werde ich damit nicht warm, aber hier ordnet sie sich unter.

    Liebe Grüße aus dem Augsburger Land

    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Dagmar! Ich finde die neuen Farben auch super-schön, warm und herbstlich halt. Es wird demnächst noch mehr damit zu sehen geben ;-)
      LG Indina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...