Donnerstag, 9. August 2012

Mini 3"x3"-Envelope Scrapbook Purse — VIP-Donnerstag #32/2012

Hallo Ihr Lieben, 

mal wieder etwas später heute dran, aber das kennt Ihr ja schon ;-)

Heute gibt es ein süßes kleines Mini-Album aus zwei quadratischen Briefumschlägen, das Ganze dann in Form eines Handtäschchens. Mit ein bisschen Geschick und Fantasie könnt Ihr diverse Variationen mit größeren Quadrat- oder auch Rechteckumschlägen basteln, schaut mal auf die Blogs meiner VIP-Kolleginnen (links in der Seitenleiste), da findet Ihr zu diesem Thema einiges. Die wie immer bei uns KOSTENLOSE Anleitung gibt es HIER.

Die schönen Designerpapiere stammen aus der SU-Serie "Silhouetten". Und da möchte ich Euch gleich noch einen Tipp geben: Fast ALLE aktuellen DP-Serien werden NICHT in den neuen Jahreskatalog, der am 1. Oktober erscheint, übernommen, nur "First Edition" (das Zeitungspapier *gg*) bleibt. Wie heißt es so schön beim Discounter: "Bitte bevorraten Sie sich, dieser Artikel zählt nicht zu unserem Dauersortiment!" Bei Fragen oder Bestellungen reicht eine Email an mich — die nächste Sammelbestellung gebe ich am 15.8. auf.

Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Vanille, Petrol, Ozeanblau; DP Silhouetten; Quadratische Umschläge Mini; Stempelset Forever Young; Stempelfarbe Schwarz; Big Shot, Sizzlits Form Zarter Zweig; Framelits Formen Rahmen-Kollektion; Stanzenpaket Itty Bitty Formen; Stanze Boho Blüten, Stanze 1 1/4" Kreis, Wellenkantenstanze; Schmucksteine Perlen; 3/8" Gerafftes Geschenkband Aquamarin; Mini Klebepunkte, Flüssigkleber, Snail, Dimensionals.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Indina,

    ich bin ganz begeistert von deinem süßen Mini-Album! Das sieht richtig klasse aus und die Farben sind auch so schön!
    Komm mich Mal bitte eben auf meinem Blog besuchen, da habe ich im heutigen Post eine kleine Überrschung für dich!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...