Samstag, 22. September 2012

Es gibt etwas zu gewinnen — BLOG-CANDY

Hallo Ihr Lieben,

darauf hatte ich gewartet: Nach über 61000 Klicks nun auch der 61. "Follower" für mein Blog! Ein Stück meiner Freude über Eure Treue als LeserInnen, als Dank für Eure Kommentare und Euer Interesse möchte ich an Euch zurückgeben: Und wie geht das besser als mit einem Candy!

Das Gewinner-Paket steht schon ganz im Glanz der Weihnachtszeit und wendet sich vor allem an die KartenbastlerInnen. Aber natürlich könnt Ihr mit dem Material auch Verpackungen werkeln und verzieren oder scrappen.
Das alles ist drin:
- 10 Bögen Cardstock A4 in Limone, Chili, Savanne, Espresso und Petrol
- 10 fertig geschnittene und gefalzte Karten-Rohlinge C6 in Vanille
- 10 passende Briefumschläge C6 in Vanille
- 12 Bögen Designerpapier "Festival der Vielfalt" (Größe: 11,4 x 16,5 cm)
-   5 beidseitig bedruckte Etiketten mit Designerdruck "Winterzeit"
- 12 Glitzersterne in Rot und Champagner, ausgestanzt mit der neuen Bigz Stanz-Form "Schneeflocken"
-   1 Stempel "Weihnachtswünsche", neu und unmontiert
-   1 Organza-Geschenkband, 1/8", 9,1 m, in Limone

Und was müsst Ihr nun tun, um in den Lostopf zu hüpfen?
1. Hinterlasst hier auf dem Blog unter diesem Beitrag einen netten Kommentar (= 1 Los)
2. Verlinkt diesen Beitrag auf Eurem Blog und/oder auf Facebook (= 1 Los) Ihr findet mich auf FB unter meinem vollständigen Namen ;-)
3. Schickt mir bis zum 3. Oktober eine selbstgebastelte Weihnachtskarte, meine vollständige Adresse findet Ihr im Impressum oder auf der Termin-Seite (= 5 Lose)
Wenn Ihr alle drei Möglichkeiten wählt, könnt Ihr mit insgesamt 7 Losen in die Trommel! Letzter Termin ist der 3. Oktober, mittags 12 Uhr. Auslosung ist dann am Abend des Tages.

Und nun drücke ich Euch allen die Daumen und bin gespannt, was da so kommt ;-)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße vom papiertier

Kommentare:

  1. wow... was für ein dickes Candy hast du da gepackt ... der helle Wahnsinn... ich hüpf mal ins Lostöpfen und sage herzlichen Glückwunsch ....Ich wünsche mir noch ganz viele nette Sachen zu sehen :-)))
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo India ,
    das ist ja ein super Candy . Da hüpfe ich doch gleich
    in den Lostopf . Eine persönliche Karte kommt dann die
    Tage . HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      Deine schöne Karte kam heute an, Dankeschön dafür!
      Und natürlich sind auch Nicht-SU-Karten willkommen — die Welt ist bunt, und es gibt auch noch andere schöne Sachen außer SU ;-)
      Liebe Grüße,
      Indina

      Löschen
  3. wow,so ein tolles candy!Gratuliere zu Deinem blog-Erfolg!Karte kommt.

    lg angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika,
      Dankeschön für Deine "klingelnde" Karte, die heute eingetroffen ist!
      Liebe Grüße,
      Indina

      Löschen
  4. hallo Indina
    oh das ist ja ein tolles Candy
    ich verlinke es auf meiner Seite und hüpf so mit in den Lostopf hinein. so ich denk ich bin jetzt drin ... :-)
    herzlichen Glückwunsch und weiter viel Erfolg
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Indina,

    schöne Sachen, die du da zusammengestellt hast...Da hopse ich auch mal mit in deinen Lostopf!!! Leider habe ich weder einen Blog, noch Facebook, dafür bekommst du dann aber meine erste gebastelte Weihnachtskarte in diesem Jahr!!! Und das ich dich weiter empfehle weist du ja...;)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ja, da war sie denn doch endlich im Briefkasten heute morgen ;-)
      Und dann noch mit fast reitendem Boten *hihi*
      Dankeschön!
      LG Indina

      Löschen
  6. Na dann hüpf ich doch auch mal in den Lostopf...
    Viel Erfolg weiterhin mit Deinem Blog und ich Drück
    allen die Daumen...
    Kleiner Vermerk am Rande...bei mir gibt es bald ein
    Smashbook-Utensilien Candy zu gewinnen ;-)

    lieben Gruß
    Tagträumer

    AntwortenLöschen
  7. Na, das sind ja tolle Anlässe für ein Blogcandy und ich mache gerne mit!
    ♥-lichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und lieben Lesern!
    Dein Candy werde ich in meiner Sidebar verlinken.

    ich wünsche dir weiterhin Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen und viele kreative Ideen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Indina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem wohlverdienten Erfolg!!!

    Richtig tolles Candy hast du da! Bin begeistert und hüpfe vergnügt gleich 7 Mal in den Lostopf!
    Setze mich gleich noch an eine hübsche Karte für dich!

    Freu mich drauf...du weißt mich zu motivieren;-)

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      und auch von Dir lag heute eine schöne Weihnachtskarte im Briefkasten, Dankeschön dafür!
      LG Indina

      Löschen
  9. Was für ein tolles Set! Da komme ich richtig in Weihnachtsstimmung und Lust aufs Basteln! :)

    Und sehr süßer Blog übrigens! :)

    Viele Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Indina,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Danke, dass du uns an deiner Kreativität teilhaben lässt. Es ist immer wieder schön, auf deiner Seite vorbei zu schauen, auch wenn ich eher zu den stillen Lesern gehöre.

    Mach weiter so!

    Ein Kärtchen wird sich dann wohl auch noch auf den Weg machen...

    Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende!

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, soooooviele Klicks und schon soviele Leser..... da muss ich wohl noch etwas warten.....Dir gratuliere ich jedenfalls!Mach weiter so tolle Sachen. Ich lass mich gern bei Dir inspirieren.
    Sei lieb gegrüßt aus der Nähe von Mirow
    Annett

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Indina!
    So ein tolles Candy, und so viele Klicks, super! Da freu ich mich für dich, hoffe dass es min. doppelt so viele Klicks und Follower werden :-) Hüpf gleich mal in den Lostopf, Facebook ist schon erledigt und die Karte ist schon auf dem Weg! LG FANNY

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Indina,

    was für ein tolles Candy!! Ich bin noch nicht so lange auf deinem blog, aber als ich ihn entdeckte hab ich mich gleich bei den E-Mail-Benachrichtigungen eingetragen. Auf deinem Blog sind so schöne Anregungen und Ideen. So, jetzt bastel ich noch ein schönes Kärtchen für dich.

    Liebe Grüße
    schnypsel

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zur großen Leserschar! Ist ja toll!
    ... und dann noch die Chance auf so ein schönes Candy! Das will ich mir auch nicht entgehen lassen!

    Danke, katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hetlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks . Du inspirierst mich oft. Danke Lg Renate Harke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Indina,
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.
    Ich will selbstverständlich als Demo nicht am Gewinnspiel teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Indina,

    auch von mir herzliche Glückwünsche. So ein super Candy, da kann man gar nicht daran vorbeigehen.
    Verlinkt habe ich dich und die Karte geht morgen raus.
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar,
      Deine Karte ist heute eingetrudelt — vielen Dank!
      Und schon bist Du mit 7 Losen im Topf ;-)
      Liebe Grüße,
      Indina

      Löschen
  18. Hui, das ist aber nett :-) Da versuch ich mein Glück mal!

    Liebe Grüße aus dem Nordnorden
    von
    Mareike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Indina,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Ich freue mich immer, wenn in meinem Postkasten die Mail mit deinem neuen Post ist. Und gerade was Minialben angeht, habe ich bei dir schon oft tolle Anregungen gefunden. Danke und: Bitte mehr!

    Liebe Grüße,
    Dörte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörte,
      auch Deine Karte kam heute an, vielen Dank ;-)
      LG Indina

      Löschen
  20. Hallo Indina ,Glückwunsch!
    Und gerne verlink ich deinen Post auf meinem Blog.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Erstmals herzlichen Glückwunsch!

    Was für ein tolles Candy! Da bekommt man ja direkt Lust sich in die Weihnachtsvorbereitungen zu stürzen.

    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Indina, hab gerade erst deinen Blog entdeckt, aber ich bin begeistert. Hab mich gleich als Follower eingetragen, damit ich keinen Beitrag mehr verpasse :O) Bei dem tollen Candy hüpf ich gerne mit in den Lostopf, hab es auch in meiner Sidebar verlinkt. So, dann stöber ich noch weng weiter... Liebe Grüße aus Bayern, Julia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Indina,
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Klicks :-)
    Da lass ich mir natürlich solch einen tollen Gewinn nicht entgehen !!
    Punkt 1 &2 sind erledigt und an Nr 3 arbeite ich .
    Lg anja
    http://scrapsternchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      leider ist Deine schöne Karte (ich LIEBE Hirsche!) zu spät eingetroffen :-( Vielen, vielen Dank trotzdem dafür, vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal!
      LG Indina

      Löschen
  24. Oh wow Indina, was für ein schöner und inspirierender Blog!!!
    Ganz toll finde ich, dass Du ganz unterschiedliche Projekte hier einstellst.
    Da kann ich gut verstehen, dass du schon so viele Besucher hast.
    Auch ich würde sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen und hoffe
    das ich (an meinem Geburtstag) die Glückliche bin ;)
    Verlinkt bist du in meiner Sidebar und mal sehn ob ich noch
    ein Kärtchen gebastelt bekomm ;)


    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Blog!
    Weiterhin viel Spaß!
    So ein tolles Candy!
    Maria Theresia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Indina! Ohhh, was für ein schönes Candy! Da bin ich gerne mit dabei! Und verlinken werde ich es auch gleich auf meinem Blog! Und ans Karten basteln mache ich mich auch in den nächsten Tagen! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      da war die Post aus dem hohen Norden leider zu langsam: Deine sehr schöne Karte kam erst gestern hier an :-( es tut mir sehr Leid, dass das nun schon zu spät war, vielleicht klappt´s ja beim nächsten Blog Candy!
      LG indina

      Löschen
  27. Hallo Indina, was für eine tolle Idee. Deinen Blog besuche ich regelmäßig, und finde immer wieder schöne Anregungen. Die Karte ist erstellt und geht morgen raus. An der Verlinkung werde ich mich mal versuchen :) Viele Grüße in meine alte Heimat. Ilka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilka,
      nachdem ich Deine fröhliche Karte schon auf Deinem Blog bewundern konnte, ist sie nun heute eingetroffen!
      Dankeschön dafür und liebe Grüße,
      Indina

      Löschen
  28. Hallo Indina, hab gerade erst vor einigen Tagen deinen Blog entdeckt,
    ich bin begeistert.
    Hab mich gleich als Follower eingetragen,
    damit ich keinen Beitrag mehr verpasse :O)
    Bei dem tollen Candy hüpf ich gerne mit in den Lostopf, hab es auch in meiner Sidebar verlinkt. So, dann stöber ich noch weiter und lass mich von dir inspirieren (also von deinen tollen Anregungen)...
    LG hellerlittle
    PS: versuche auch noch ein Kärtchen zu schicken !!!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Indina,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und Lesern! Du machst so schöne Sachen und ich gucke gerne immer wieder bei dir vorbei, auch wenn ich in den letzten Wochen nicht wirklich viel im Netz unterwegs war. Jetzt bin ich leider schon zu spät dran, um dir eine Karte zu schicken und da ich nicht auf Facebook vertreten bin, lasse ich dir diesen Kommentar da und verlinke dein tolles Candy in meiner Sidebar. Du hast wirklich sehr schöne Preise ausgesucht und da möchte ich mein Glück natürlich versuchen!

    Liebe Grüße und mach weiter so!


    Jenny

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    wow, einfach ein wundervoller Gewinn - das würde ich selbst so gerne haben und naja, dann versuche ich hiermit mal mein Glück :)
    Ich folge dir via GFC als Fräulein Bird :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lisch :*


    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Indina!
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu soooo vielen Klicks und auch Lesern!
    Mach weiter so!!! Ich finde Deinen Blog klasse und schaue auch gerne vorbei!
    WEiterhin viel Spaß und Freude mit Stampin Up!!!

    Liebe Grüße TANI W.

    AntwortenLöschen
  32. huhu Indina,
    ich hüpf noch mit in den Lostopf !!!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Indina,

    da hast Du aber ein tolles Päckchen zusammengestellt.
    Nehme auch noch anlauf... und *schwups*, ab in den Lostopf.
    Lieben Gruß
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch, liebe Indina. Das mit der Weihnachtskarte habe ich leider nicht mehr geschafft. Aber freue mich schon, die Karten der anderen zu sehen.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  35. Habe Grade deinen tollen Blog durchstöbert :) gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...