Freitag, 14. September 2012

French Foliage — Herbstkarte vom letzten Workshop

Hallo Ihr Lieben,

gestern Abend gab es einen Workshop mit angekündigt 12 "Mädels", erschienen sind dann 8. Für mich alles neue Gesichter — da stellen sich dann immer die Fragen: "Wie viel Erfahrung ist vorhanden?" und "Womit trifft man den Geschmack möglichst aller Teilnehmerinnen?" Die Antwort auf Frage Nr. 1 bekam ich von der Gastgeberin, da wusste ich schon mal, so ganz einfach muss es nicht sein ;-) Und Frage Nr. 2 löste sich am Abend — ich glaube, alle waren begeistert und hatten wie ich viel Spaß!

Das erste Projekt war der "Two-Pocket-Treat-Holder" vom gestrigen VIP, allerdings in anderer Umsetzung. Und dann gab es noch eine von meiner Upline Anke geliftete Karte in etwas abgespeckter Form, ganz herbstlich in warmen Rot-Braun-Tönen.
Und nein, die Karte ist nicht krumm und schief, nur meine Kamera hat Probleme ;-)
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Terrakotta, Granit; DP Antike Effekte; Stempelset French Foliage, Ein duftes Dutzend; Stempelfarbe Terrakotta, Chili, Granit, Senfgelb, Grünbraun; Stanze 2mm Kreis; Antikisierungszubehör; Mini-Anhänger im Vintage-Look; Leinenfaden; Dimensionals.

Kommentare:

  1. oh das ist eine wunderschöne Herbstkarte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo SilviA,
      da bist Du ja wieder, hab Dich schon als treue Leserin vermisst ;-)
      Dankeschön für Deinen netten Kommentar!
      Liebe Grüße,
      Indina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...