Donnerstag, 27. September 2012

Sliderbox — VIP-Donnerstag #39/2012

Hallo Ihr Lieben, 

ein Projekt, das schon lange ganz weit oben auf meiner To-Do-, oder besser: To-Craft-Liste stand: Die Schiebebox. Zieht man auf der einen Seite die Schachtel raus, erscheint automatisch auf der anderen Seite eine kleine Glückwunschkarte. So cool!

Die wie immer bei unserm VIP KOSTENLOSE Anleitung *Klick* ist ein bisschen fummelig, ich habe mich umgeschaut und eine weitere auf Deutsch HIER gefunden. Wenn Ihr beim Nach-Basteln Probleme haben solltet, meldet Euch gerne bei mir ;-)


Die Farbkombination finde ich sehr genial, wenn sie auch sicher auf manchen ungewöhnlich wirkt. Ihr werdet in den nächsten Tagen noch mehr davon zu sehen bekommen!

Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Limone, Mango, Wildleder, Vanille; Aquamarin (strukturiert); DP Straßenfest, First Edition, Voller Nostalgie; Stempelset Anlässlich; Kleine Freude für gute Freunde (engl.); Stempelfarbe Wildleder, Aquamarin; Big Shot, Sizzlits L Zierdeckchen, Framelits Nostalgische Etiketten, Framelits Art Déco, Prägefolder Quadratisches Gitter, Bigz L Blütenkelch; Stanze Eckenrunder, Kreis 1 3/4"; Blumenklammern Neutralfarben; 3/8" Gerafftes Geschenkband Aquamarin; Simply Scored Falzbrett; Dimensionals, Selbstklebestreifen.

Kommentare:

  1. eine sehr schöne Zieh und Schiebe Box Karte ist das geworden.
    Ich wußte garnicht das es auch eine englische Anleitung dazu gibt.
    Meine Karte habe ich mir erarbeitet, mit einigen Fehlversuchen.... bis ich zu meiner Anleitung kam.
    Da sieht man mal wieder, wie klein die Welt ist und wieviele Menschen auf dieselben Ideen und Umsetzungen kommen können.

    Viel Freude mit den Karten, und danke fürs Verlinken.
    Lieben Gruß
    Lizzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lizzy,
      Dankeschön für Deinen Kommentar und dafür, dass Du meinem Blog nun folgst!
      Ich habe die deutsche Anleitung gegoogelt und fand Deine einfach am besten und verständlichsten ;-)
      Liebe Grüße,
      Indina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...