Donnerstag, 13. September 2012

Two Pocket Treat Holder — VIP-Donnerstag #37/2012

Hallo Ihr Lieben, 

nachdem ich mich letzte Woche in New York umgesehen habe, bin ich nun wieder so einigermaßen auf dem Boden der deutschen Tatsachen gelandet — und dazu zählen eindeutig auch die tollen neuen SU-Produkte für Herbst und Winter ;-)

Wir zeigen Euch heute den allseits beliebten und immer wieder gern gebastelten "Zwei-Taschen-Süßigkeiten-Halter". Bei mir gibt es gleich zwei KOSTENLOSE Anleitungen dafür: Ein Video in Englisch und Inch *HIER* und eine deutsche Anleitung in Zentimetern *HIER*. Beispiele und Anregungen findet Ihr wie immer auch auf den Blogs meiner VIP-Kolleginnen (linke Seitenleiste).

In New York war "Halloween" schon das beherrschende Thema in den Bastelläden und vielen Dekorationen. Und weil es dieses Jahr wieder so schöne neue Stempelsets, Papiere und Embellishments bei uns gibt, bekommt Ihr auch ein entsprechendes Beispiel bei mir zu sehen.
 
Bewusst habe ich mich für das Designerpapier "Schaurig schön" entschieden: Noch gibt es es, sogar reduziert auf nur 7,95€ in der Liste der Auslaufprodukte. Und auch das geliebte "Gestreifte gerippte Band" wird in allen Farben aus dem Programm gehen — in diversen Varianten ist es um 25% reduziert! Meine nächste Sammelbestellung geht am Sonntag (16.9.) raus: Wer portofrei dabei sein will, möge sich per Email oder Telefon bei mir melden (siehe linke Seitenleiste).

Die Stempel allerdings sind neu, Ihr findet sie im Herbst/Winter-Katalog *Klick*. Ebenso die genialen kleinen Wackelaugen, mit denen jedes Monsterchen und jede Hexe gleich nochmal etwas gruseliger aussieht ;-)

Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß; DP Schaurig-Schön; Stempelset Googly Ghouls; Stempelfarbe Schwarz, Aubergine, Kürbisgelb; Stampin' Write Marker Kürbisgelb; Stanze 2 3/8" Wellenkreis, 1/2" Kreis; Wackelaugen; Gestreiftes gerippten Geschenkband 1 1/4"; Simply Scored Falzbrett, Dimensionals, Klebepunkte.

Kommentare:

  1. Hallo Indina,

    dein Holder ist zauberhaft gruselig geworden. Eine tolle Idee ihn zu Halloween zu verwenden. Dein Blog ist wunderschön und du machst bezaubernde Sachen.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      Dankeschön für Deinen lieben Kommentar! Da ich Deine Anleitung verlinkt habe, freue ich mich natürlich besonders über Deine Anerkennung ;-)
      Und das Kompliment gebe ich sehr gerne zurück!

      Auch Dir ein schönes Wochenende,
      liebe Grüße,
      Indina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...