Samstag, 1. September 2012

WHOW — der HERBST- und WINTER-KATALOG ist da!

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist es endlich so weit: Der super schöne, tolle, große, umfangreiche Herbst- und Winter-Katalog ist online! Wie Ihr merkt, weiß ich gar nicht wohin mit meiner Begeisterung *lach* — es sind einfach sooo viele schöne neue Sachen!

Guckt am besten gleich selbst *klick*

Und dann gibt es als zweite Neuigkeit des Tages die von vielen sicherlich auch schon sehnlichst erwartete AUSVERKAUFS-LISTE. Am 1.10. erscheint der neue Stampin' Up! Jahreskatalog und da wandert alles, was nicht übernommen wird in den Ausverkauf. Dieses Jahr lohnt sich das ganz besonders, weil unser Katalog dem amerikanischen Hauptkatalog angepasst wird — von vielen lieb gewordenen "Freunden" müssen wir uns leider verabschieden. Aber dafür gibt es dann auch im Oktober 205 prall mit Neuigkeiten gefüllte Seiten ;-)

Die LISTE, die ab sofort täglich aktualisiert werden wird, findet Ihr *HIER*

Ihr solltet allerdings schnell sein, denn viele Artikel, besonders natürlich die mit 40% Ermässigung, werden nicht lange im Angebot sein. Ich sage nur: "Stanzen" ;-)

Wer bestellen möchte, sende mir bitte eine Email, die erste Sammelbestellung geht Sonntag raus.

Liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...