Freitag, 28. September 2012

Zwei Karten zum Wochenende

Hallo Ihr Lieben,

ich habe es schon angekündigt: Da mir die Farbkombi der Sliderbox so gut gefällt, zeige ich euch heute noch zwei Karten in ähnlichem Stil.

Beide Exemplare bestehen aus ganz vielen neuen Elementen des ab Montag endlich gültigen Katalogs 2012/13. Das Zubehör für die Big Shot (oder vergleichbare Durch-Kurbel-Maschinen *zwinker*) ist immens gewachsen, es wird so viel tolle neue Prägefolder, Framelits, Bigz und und und geben, da weiß man gar nicht, was ganz oben auf der Wunschliste stehen soll.
 
Und auch beide Stempelsets sind neu!
Alle genauen Angaben findet Ihr wie immer im "Kleingedruckten" unten.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Mango, Aquamarin, Wildleder, Vanille; DP First Edition, Voller Nostalgie, Straßenfest; Stempelset Famose Fähnchen, Kindness Matters; Stempelfarbe Wildleder; Big Shot, Framelits Art Déco, Prägefolder Brokat, Sizzlits L Zierdeckchen, Bigz Clear Elegantes Etikett; Stanze Kreis 1 3/4"; Klammern Vintage, Strass; Dimensionals, Snail, Flüssigkleber; Stamp-a-ma-jig.

6 Kommentare:

  1. Soso, die "BOG" Shot...
    Ein neues Teilchen? zwinker...

    Da sind sie ja, die schönen Karten...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich LIEBE meine aufmerksamen Leserinnen!
      Schon berichtigt — obwohl sich "BogShot" doch irgendwie auch sehr cool anhört, oder?
      Liebe Grüße um's Eck vom papiertier

      Löschen
  2. eine schöne Karte ...ist dir gut gelungen
    liebe Wochenendgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, liebe SilviA!
    Und auch Dir ein schönes Wochenende mit viel Herbstsonne!
    LG Indina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Indina,

    ich bin begeistert von deinen Karten! Beide sehen sehr schön aus! Du hast echt tolle Farben zusammengestellt und die Stanzelemente sind richtig klasse! Auch die Schmetterlinge sind zu süß!

    Liebe Grüße und ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Jenny!
      Ich freue mich immer über Deine Anerkennung!
      Sonnige Herbsttage und liebe Grüße,
      Indina

      Löschen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...