Mittwoch, 3. Oktober 2012

Blog-Candy: Die Gewinnerin steht fest!

Hallo Ihr Lieben,

na, schon gespannt?

Alles in allem waren es nun 93 Lose im Topf — wow, mit so vielen hatte ich gar nicht gerechnet! 100000 Dank für Eure Kommentare, für Euer Lob und Eure Anerkennung! Es freut mich wirklich sehr, dass mein Blog Euch so gut gefällt und Spaß macht. Und für die Zukunft gilt: Weiter jede Menge kostenlose Anleitungen, viele Anregungen und aktuelle Neuigkeiten aus der Welt von Stampin' Up! und drumherum ;-)

Hier sind die schönen und vielseitigen Weihnachtskarten, die mich erreicht haben:


Und dies hier ist ..... TROMMELWIRBEL..... die Gewinnerin:


GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Sabine!
Deine Adresse habe ich ja, so dass Dein Paket schon bald auf den Weg gehen kann ;-)

Allen anderen, die nun vielleicht ein wenig traurig sind, kann ich als kleinen Trost versichern, dass es immer wieder mal ein Blog Candy bei mir geben wird. Mir hat das Ganze so viel Freude gemacht, da werde ich nicht wieder so lange auf eine Gelegenheit warten, versprochen!

Dankeschön nochmal an alle Mitspielerinnen — Ihr hättet ALLE einen Preis verdient!

Liebe Grüße vom papiertier

Kommentare:

  1. ... hat jedenfalls Spaß gemacht!Gratulation an die Gewinnerin.

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Indina,

    danke das du uns die Möglichkeit gegeben hast etwas schönes zu gewinnen, auch wenn es dieses Mal nicht geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin
    gut und dann versuchen wir es das nächste mal
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...