Freitag, 19. Oktober 2012

Punch Art — Top Note Hexenstiefel

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn es bei uns ja noch nicht so viel gefeiert wird: In 10 Tagen ist Halloween, die Nacht vor Allerheiligen ("All Hallows' Eve"), in der Geister, Hexen und grausliche Geschöpfe ihr Unwesen treiben. Übrigens keineswegs ein amerikanischer Brauch, sondern ursprünglich im katholischen Irland beheimatet.

Mir macht es einfach Spaß, mit den typischen Farben und Gestalten zu spielen! Und weil wir bei SU! so einiges an schönen neuen Materialien zum Thema bekommen haben (Papiere, Stempel, Ribbon u.a.), werdet Ihr davon auch hier etwas sehen in den nächsten Tagen!

Die heutige Karte ist ein Modell, das man im weltweiten Web meist als "Elfenstiefel" findet. Auch so eine Figur, die es bei uns nicht recht gibt: Der Weihnachtself *gg*. Also kurzentschlossen ein bisschen umgetuned: Voilà!
*Hier* findet Ihr eine Anleitung, die benötigten Stanzen habe ich auch unten aufgeführt.

Euch Allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße vom Papiertier

Verwendetes SU-Material: Cardstock Aubergine, Vanille, Limone, Kürbisgelb, Schwarz; DP Halloween en vogue; Stempelset Gruselige Grüße (engl.), Googly Ghouls; Stempelfarbe Aubergine, Versamark; Big Shot, Bigz Top Note, Prägefolder Zickzackmuster, Spinnennetz; Stanze Ornament, Kreis 1/2", 3/4",  Stanzenpaket Itty Bitty Formen; Stampin' Emboss Prägepulver Schwarz, Erhitzungsgerät; Weißer Gelstift, Klammern in Antikoptik, Glitzerkleber Silber; Dimensionals, Snail.

Kommentare:

  1. Oh - das sieht ja super aus!
    Klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Indina,

    eine schöne Karte! Sie macht so richtig Lust auf Halloween: Leuchtende Kürbisse, Spinnen in ihren Spinnennetzen, Hexen und Hexenhüte, Vampire und Gräber und allerlei eklig ausschauendes zum Essen bei der Halloweenparty... Die Kinder hätten so gerne mal wieder Monsteraugen in Eitersauce...mmhhmm lecker! Deine Karte ist schon mal ein schöner Beginn für diese Zeit. Ich habe große Lust sie nachzubasteln und als Deko an der Wohnzimmertür zu befestigen!

    Süßes oder Saures

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, Ihr Beiden, für Eure netten Kommentare!
    Ich freue mich ja immer wie Bolle, wenn meine Sachen gut ankommen ;-)
    Einen schönen Sonnen-Sonntag,
    liebe Grüße,
    Indina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...