Donnerstag, 4. Oktober 2012

Tri-Shutter Card — VIP-Donnerstag #40/2012

Hallo Ihr Lieben,   

ooups, es ist ja schon wieder Donnerstag! Der Feiertag  und die Blog Candy-Auslosung haben mich etwas aus dem Tritt gebracht ;-)

Es gibt heute eine vereinfachte Variation des Tri-Shutters. Die wie immer am VIP-Donnerstag KOSTENLOSE Anleitung findet Ihr *HIER*, für weitere Beispiele schaut doch auf den Blogs meiner VIP-Kolleginnen vorbei!

Ich bin ein großer Fan von Erntedankfest und Thanksgiving — bei uns im Dorf wird am nächsten Sonntag wieder die Kirche mit Obst, Gemüse, Getreide und ländlichen Erzeugnissen geschmückt sein. Der Herbst und die Ernte sind gute Zeiten um "Danke" zu sagen für alles, was man Gutes in seinem Leben hat, im Kleinen wie im Großen.

Ich wünsche Euch allen vieles, für das Ihr dankbar sein könnt!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Elfenbein, Mango; DP Blütenkaleidoskop; Stempelset Day of Gratitude; Stempelfarbe Terrakotta, Grünbraun; Big Shot, Framelits Art Déco; Stanze Extragroßes Oval; Perforierset Christbaumschmuck; Papierloch-Werkzeug; Perforiermatte; Klammern in Antikoptik; 1/2" Saumband Grünbraun; Dimensionals, Flüssigkleber.

Kommentare:

  1. Huhu!

    Wirklich, eine sehr schöne Karte, die du da gewerkelt hast! Die Farben finde ich toll!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Andrea!
      Habe ich irgendwo schon erwähnt, dass ich die neuen In Color-Farben sehr mag und insbesondere MANGO nur genial ist? *hüstel*
      Nur nochmal zur Erinnerung ;-)
      LG Indina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...