Freitag, 7. Dezember 2012

Owl Occasions

Hallo Ihr Lieben,

auch ich kann mich dem Charme der kleinen Eule nicht entziehen — "Owl Occasions" ist ein wirklich vielseitiges Stempelset, das man für diverse Gelegenheiten quer durch’s ganze Jahr nutzen kann!

Heute aber natürlich weihnachtlich, inspiriert von Connie Babbert. Kombiniert ist es wieder mit dem Designerpapier "Winterzeit" und ein bisschen Bling Bling vom neuen Glitzerpapier und dem Glitzerkleber in Silber.

Liebe Grüße vom papiertier

Verwendetes SU!-Material: Cardstock Apfelgrün, Flüsterweiß, Chili; DP Winterzeit; Glitzerpapier Silber; Stempelset Owl Occasions; Stempelfarbe Chili, Wildleder, Baiblau; Big Shot, Sizzlits L Zierdeckchen-Trio; Stanze Kreis 1 3/4"; Glitzerkleber Silber; Snail, Dimensionals, Selbstklebestreifen.

2 Kommentare:

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...