Montag, 28. Januar 2013

Punch Art für einen Hundefreund

Hallo Ihr Lieben,

mein Bruder ist frisch gebackener Hundebesitzer: Eine süße schwarze Schäferhündin ist bei ihm eingezogen. Und da er nun Geburtstag hatte und es natürlich gleich Hunde-bezogene Literatur gab, musste auch eine entsprechende Karte her!

Hier ist sie, und ja, die Pfoten und die Schleife sind Morgenrot-rosig, obwohl es eine "Männerkarte" ist — schließlich ist es ein Hundedame ;-)

Ich wünsch Euch einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Espresso, Morgenrot, Savanne, Vanille; Stempelset Alle meine Minis (SAB 2013); Stempelfarbe Olivgrün, Espresso; Big Shot, Bigz Clear Wellenquadrat, Framelits Hearts a Flutter (Frühj. 2013); Eckenrunder; 3/8" Besticktes Satinband Morgenrot; Dimensionals, Snail, Miniklebepunkte.

1 Kommentar:

  1. Hallo Indina,

    die Karte ist dir ja gut gelungen! Sieht ganz toll aus!
    Die Farben passen schön zusammen und zu Kira natürlich!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...