Donnerstag, 17. Januar 2013

Punch Art: Tag Medallion — VIP # 2/2013

Hallo Ihr Lieben,  

willkommen zum heutigen VIP!
Ich bin ganz begeistert von dieser Karte, deren Falttechnik so einfach und doch so wirkungsvoll ist! Deshalb habe ich mich auch tatsächlich mal recht eng an die Vorlage gehalten ;-) Die Anleitung dazu findet Ihr *HIER*.
Ein bisschen Sale-a-bration (Stempel) und ein bisschen aus dem am 1.2. erscheinenden Frühjahr- und Sommer-Katalog (DP) sind dabei: Die neue Designerpapier-Serie "Zeit zu zweit" wird 100% zu meinen Lieblingen zählen — ein wenig Vintage, ein wenig Retro, das Ganze gemischt mit hochaktuellen Waben- und Chevron-Mustern in schönen Frühlingsfarben: Einfach perfekt!

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU-Materialien: Cardstock Limone, Rosé; DP Zeit zu zweit; Stempelset Nostalgie pur (SAB 2013); Klammern in Antikoptik, Klammern Metallisch; Extragroßer Anhänger, Stanze 7/8" Wellenkreis (neu); Papier-Loch-Werkzeug; Papierschneider; Snailkleber.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...