Donnerstag, 31. Januar 2013

Süßigkeiten-Box — VIP #4/2013

Hallo Ihr Lieben, 

heute gibt es zum VIP-Donnerstag eine "Amicelli to go"-Verpackung. Ähem, bei mir ist es allerdings eine "No Name-Schoko"-Verpackung — ich bin nicht mehr zum Einkaufen gekommen und daher waren keine der leckeren Knusperstangen im Haus ;-)
Aber da seht Ihr gleich, dass man eben auch anderes damit anstellen kann!
Die Stanze Mini-Schmetterling und das Designerpapier findet Ihr im neuen Frühjahrskatalog
Die KOSTENLOSE Anleitung (auf deutsch und mit Zentimetermaßen) gibt es *HIER*. Weitere schöne Beispiele wie immer bei meinen lieben VIP-Kolleginnen — und wieso meine "Demo-Mutti" Anke und ich so oft eine ähnliche Papier- und Farbwahl haben, weiß ich auch nicht *zwinker*: Zwei Seelen, ein Gedanke — das war sicherlich kein Zufall, dass wir uns über 450 km hinweg gefunden haben!

Liebe Grüße und bis bald,
das papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Mango, Waldhimbeere, Apfelgrün, Vanille; DP-Set Papier-Träume; Stempelset Bloomin' Marvelous (SAB 2013, engl.); Stempelkissen Mango, Apfelgrün; Stanze Eleganter Schmetterling, Mini-Schmetterling, Kreis 1 1/4", 1 3/8", Eckenrunder, Großes Oval; Basic Perlenschmuck; 3/8" Besticktes Satinband Apfelgrün; Dimensionals, Selbstklebestreifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...