Donnerstag, 28. Februar 2013

Amicelli-Schiebe-Box — VIP #8/2013

Hallo Ihr Lieben, 

heute bin ich auch wieder dabei!
Und abermals gibt es eine süße Verpackung für die süßen Stangen ;-) Ohne das "Innenleben" passt die kleine Box aber auch für ganz viele andere  Gelegenheiten. Die wie immer KOSTENLOSE Anleitung findet Ihr (in Deutsch und mit Zentimeterangaben) *HIER*. Weitere Anregungen seht Ihr auf den Blogs meiner lieben VIP-Kolleginnen (linke Seitenleiste).

Ich wollte unbedingt das neue "Krepp-Filterpapier" ausprobieren und sehen, was man damit anstellen kann. Da kam mir folgendes Tutorial gerade recht: Zwar verwendet Tammy Tuterow feinen Baumwollstoff, aber ich dachte "das muss doch auch mit unserem Krepp-Papier funktionieren!". Und siehe: Ich finde das Ergebnis sehr überzeugend. Das Papier ist sehr reißfest und lässt sich toll mit den SU-Stempelkissen einfärben.

Ich habe die Blüten mit der Big Shot und der Stanzplatte "Blumenreigen" ausgestanzt. Dann die einzelnen Krepp-Blumen direkt auf das Stempelkissen gelegt und mit einem Schwämmchen eingefärbt, dabei immer mal wieder gewendet, so dass die Farbe gut auf beiden Seiten des Krepppapiers verteilt wurde. Das Ergebnis ist in Natura natürlich noch viel schöner: Brillante Farben, durchscheinend, mit Farbverläufen, je nach Bearbeitung.

Probiert es aus: Ihr könnt mit dem "Krepp-Filterpapier" aus dem Frühjahr/Sommer-Katalog nicht nur weiße Tüllblüten basteln ;-)

Dankeschön, dass Ihr vorbei geschaut habt!
Liebe Grüße vom papiertier

PS. Nächste Termine: Sammelbestellung Sonntag, 3.3., 20 Uhr.
                                 Scrapbooking        Mittwoch, 13.3., 20 Uhr
                                 Karten-Workshop  Di. oder Mi., 19. oder 20.3, 20 Uhr

Verwendete SU-Materialien: Cardstock Himbeerrot, Flüsterweiß, Limone; DP Bunter Basar (SAB 2013); Stempelset Anlässlich; Stempelfarbe Kürbisgelb, Osterglocke, Wassermelone, Wildleder; Big Shot; Framelits Nostalgische Etiketten; Stanze Blütenblätter; Simply Scored Falzbrett, Selbstklebestreifen, Flüssigkleber.


Kommentare:

  1. wow.. die ist wunderschööön.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja auch eine feine Anleitung ;-)
      Dankeschön dafür und für Dein Lob — das tut richtig gut!
      LG Indina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...