Donnerstag, 7. Februar 2013

Briefmarken-Mäppchen — VIP #5/2013

Hallo und guten Abend
Ihr Lieben,

ich hab's einfach nicht früher geschafft, obwohl mein Projekt eigentlich schon seit zwei Tagen fertig war. Aber der Feinschliff fehlte noch und ohne den wollte ich kein Bild in die Welt oder auf den Blog setzen ;-)

Nun aber: Sicherlich habt Ihr heute schon auf dem einen oder anderen Blog meiner VIP-Kolleginnen Beispiele für das nette kleine Mäppchen für Briefmarken gesehen. Die wie immer bei uns KOSTENLOSE Anleitung dazu findet Ihr *HIER*. Ich habe allerdings die Maße etwas verändert und das Ganze meinen Bedürfnissen angepasst: So wusste ich gleich, dass ich auch einen Bogen meiner Adress-Aufkleber mit hinein nehmen wollte, da musste dann das Ganze etwas größer werden.

Die Farbkombination aus Rotkäppchenrot, Petrol, Savanne und Wildleder finde ich perfekt — und die DP-Serie "Weltenbummler" in Kombination mit den Stempeln sowieso!

Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Rotkäppchenrot, Savanne; DP Weltenbummler; Stempelset Postage Due, Morning Post Alphabet; Stempelfarbe Petrol, Rotkäppchenrot, Wildleder, Savanne; Big Shot, Framelits Hearts a Flutter; Stanze Briefmarke, Geschwungenes Etikett; Designerklammern zum Selbstgestalten; Schwämmchen; Kordel Espresso; Snail.

Kommentare:

  1. Liebe Indina,

    dein Album ist wunderschön geworden!!
    Echt toll!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Nicole, für Deinen netten Kommentar!
      LG Indina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...