Freitag, 1. Februar 2013

Liebesgrüße zum Frühling

Hallo Ihr Lieben,

ab heute ist er endlich offiziell und auch online einsehbar: Der neue Frühjahr/Sommer-Katalog von Stampin' Up!. Wer das 40 Seiten starke Heft noch nicht in den letzten Tagen in seinem Briefkasten gefunden hat, kann es gerne kostenlos bei mir anfordern.

Einiges daraus habe ich ja schon gezeigt, vieles werdet Ihr auch auf den Blogs meiner SU!-Kolleginnen gesehen haben ;-) Heute möchte ich Euch eines meiner Lieblingsprodukte vorstellen: Das kleine aber sehr feine "Kreativ-Set Accessoires" (129328, 11,95€) Es enthält verschiedene Spitzenbänder, Knöpfe, Papierblumen, Doilies, Tickets und zwei mit Herzen verzierte Tags. Kurz also das, was wir Scrapper als "Embellishment" bezeichnen.
Es ist nicht nur für Valentins-Karten, sondern auch für Layouts wie geschaffen — perfekt um den Frühling und Frühlingsgefühle zu begrüßen! Lasst Euch von den vielen süßen Kleinigkeiten inspirieren — es macht großen Spaß ;-)

Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Rosé, Waldhimbeere, Flüsterweiß; DP Zeit zu zweit; Big Shot, Prägefolder Perfect Polka Dots, Honigwaben; Kreativ-Set Accessoires; Stanze Mini-Schmetterling, Herz an Herz (vergr.); Basic Perlenschmuck; Dimensionals, Flüssigkleber, Mini-Klebepunkte, Snail.

Kommentare:

  1. Wow das sieht zum dahinschmelzen aus, danke für die Anregung!
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön, und auch für Dich ein schönes Wochenende!
      LG Indina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...