Dienstag, 5. Februar 2013

Punch Art: Mopsfidel


Hallo Ihr Lieben,

"ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos" — der Spruch wird dem bekennenden Mops-Liebhaber Loriot zugeschrieben. Wie dem auch sei — ohne Hund möchte ich ebenfalls nicht mehr durch's Leben gehen!

Dankeschön, liebe Andrea, für die schönen Fotos ;-)
Zu den engsten Freunden meiner Nora (Jagdhündin durch und durch) zählen nun also zwei Möpse: Echte Charakterhunde halt — Murmel und Muffin. Die Beiden sind absolut Wald- und Wiesen-tauglich: Sie fürchten weder Matsch noch Schnee und wenn Nora die Drahthaarnase tief im Laub versenkt und von Hasenspuren träumt, sind auch die zwei "Möppels" mit Begeisterung dabei.
Als ich die Anregung für die heutige Karte entdeckte *KLICK*, wusste ich also sofort: "Die kann nur eine Adressatin haben!". Natürlich wurde das Girlie-Rosa überwiegend durch ein kerniges Petrol ersetzt, die Blümchen duften aber bleiben ;-) Und der schöne Stempel stammt aus dem SAB-Set "Wort-Kunst".

Jetzt werkele ich an einer Version für langnasige Hunde, mal sehen, was mir dazu noch einfällt *zwinker*.

Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Sahara, Petrol, Espresso, Wildleder, Morgenrot; DP Obsternte (vergr.); Wort-Kunst (SAB 2013); Stempelfarbe Espresso; Stanze Boho-Blüten, Herz an Herz (vergr.), Kreis 1 3/4", 1/2", Großes Oval; Mini-Klammern Silber; Papier-Loch-Werkzeug, Stempel- und Perforiermatte, Perforierset Basic; Snail, Dimensionals.

Kommentare:

  1. ...und ich habe mich riesig über die tolle Mopskarte, die ein Mopsgesicht absolut getroffen hat, gefreut!!! Außerdem standen sehr nette Zeilen darin, über die ich mich auch sehr gefreut habe! Die Karte steht auf der Fensterbank gegenüber von meinem Schreibtisch, damit ich sie immer sehen kann!
    Ach ist das schön, Murmel und Muffin mal im Internet zu sehen! Sie machen doch wohl wirklich eine gute Figur, keine Spur von "Sofakartoffel"...:)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. eine wirklich liebe Karte
    sieht ja Mops sehr ähnlich
    lg SilviA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...