Dienstag, 19. März 2013

Frühlingsgefühle

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht kommt der Frühling ja dann doch, wenn man ihn ein bisschen lockt!

Die heutige Karte war bei meinen Workshops der letzten Zeit sehr erfolgreich ;-)
 
Ich habe die Anregung dazu, allerdings in rosa-rot als Konfirmations-Einladung, im Netz gesehen, weiß aber leider nicht mehr, wo: *sorry* — kann passieren.

Einen schönen Tag und liebe Grüße
vom papiertier

Verwendetes SU-Material: Cardstock Flüsterweiß, Savanne, Himbeerrot, Limone, Weißes Pergament; Big Shot, Prägefolder Quadratisches Gitter; Stempelset Blooming Marvelous (engl.) (SAB 2013); Stempelfarbe Himbeerrot; Stanze Eleganter Schmetterling; Basic Perlenschmuck; Glue Dots, Papier-Spitzendeckchen, Flüssigkleber, Snail.

Kommentare:

  1. wow
    die karte ist fantastisch
    sieht auch sehr edel aus tolle Farben
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, eine sehr schöne Karte! Vor allem in Kombination mit dem Transparentpapier....Aber wo sind draußen die Schmetterlinge??? Bei dem Schnee lassen die sich aber noch etwas mehr Zeit.....
    Sei lieb gegrüßt
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal wunderschön, Deine Karte
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, Ihr Lieben, für Eure netten Kommentare — und ja, her mit den Schmetterlingen! Anfang März in den ersten echten frühlingshaft warmen Tage habe ich tatsächlich schon einige "in echt" gesehen...
    LG Indina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...