Samstag, 2. März 2013

Gemusterte Grüße zum Wochenende

Hallo Ihr Lieben,

ein kleiner Gruß zu einem hoffentlich sonnigen Wochenende — ja, bei uns strahlt endlich mal die liebe Sonne vom Himmel! Da wird's doch gleich frühlingshaft um's Herz ;-)
Kleine Erinnerung: Morgen Abend schicke ich eine Sammelbestellung auf die Reise — wer Porto sparen möchte und wem vielleicht grad noch eine Kleinigkeit fehlt, für den ist das eine gute Gelegenheit.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße vom papiertier

Verwendetes SU-Material: Cardstock Aquamarin, Flüsterweiß; DP Bunter Basar (SAB 2013); Stempelset Gemusterte Grüße (SAB 2013), Stempelfarbe Waldhimbeere; Spitzendeckchen, Stanze Dekoratives Etikett; Geschenkband Bunter Basar (SAB 2013); Basic Strassschmuck; Dimensionals, Stampin' Write Marker Waldhimbeere, Color Spritzer.

Kommentare:

  1. eine so tolle Karte
    ja dieser Stempel gefällt mir so sehr
    lG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte...das DP ist immer wieder für neue Überraschungen gut!
    Klasse
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, Ihr Beiden! Ja, hoffentlich kommt das Papier nochmal wieder im Sommer — so wie im letzten Jahr mit dem SAB-Papier ;-)
    LG Indina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...