Freitag, 29. März 2013

Mini-Book 1 vom C@R

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich weiß, ich bin Euch den gestrigen VIP-Donnerstags-Beitrag noch schuldig... Gemach, der kommt noch ;-) Aber ich habe während der letzten Nächte mein Mini-Book aus dem genialen Workshop mit Shimelle fertig gestellt — und das MUSS ich Euch jetzt zeigen!

Ich habe gelayert, was das Zeug hielt, ich habe mit Masks, Sprühfarben und Washi Tapes gearbeitet, ich habe gestanzt und geschnipselt und auch die Cameo durfte mitmachen — zumindest den kleinen roten Hund auf der letzten Seite konnte das Maschinchen ausschneiden ;-)

Achtung: Viele Fotos — und es wären noch mehr, aber so einiges an Journaling behalte ich dann doch mal für mich *zwinker*.















Viel Spaß beim Anschauen — und es gibt die Tage dann auch noch etwas Österliches!

Liebe Grüße vom papiertier

1 Kommentar:

  1. Huhu Indina!

    SUUUUUUUUUUUUUUUUUPERSCHÖN geworden!!!!!

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...