Donnerstag, 4. April 2013

Doppel-VIP #12 und #13 — Tri-Fold-Card und Ghirandelli-Verpackung

Hallo Ihr Lieben,

ich habe etwas gebraucht, aber: Ich halte mein Versprechen — heute bekommt Ihr also bei mit gleich ZWEI VIP-Projekte ;-)

Die schöne dreifach gefaltete Karte war eigentlich schon letzten Donnerstag dran, die Anleitung findet Ihr *HIER*. Und die kleine Einsteck-Verpackung für Schoki oder Gutscheine gibt es gleich passend dazu — eine Anleitung ist *HIER* zu finden. Die Namen-gebende Ghirandelli-Schokolade gehört in den USA zur Standard-Ausstattung jedes Kiosks und vieler Läden am Flughafen — aber natürlich passt auch anderes in das Steckfach.




Ich habe das Set mit den fröhlichen Papieren der DP-Serie "Kindergeschichten" und dem dazu passenden Stempelset "Storybook Friends" gestaltet. Beides eignet sich auch bestens zum Scrappen: So haben die Papiere alle auch "ruhige" Rückseiten, die sich wunderbar kombinieren lassen. Im Hauptkatalog sind auf den S. 58-59 tolle Beispiele und Ideen mit den "Kindergeschichten" — schaut doch gleich mal nach und lasst Euch inspirieren!

Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU-Materialien: Cardstock Glutrot, Flüsterweiß; DP Kindergeschichten; Stempelset Storybook Friends, Simply Serif Mini Alphabet, Alles Gute zum Geburtstag (vergr.); Stempelfarbe Glutrot, Wasabigrün; Stanze Kreis Itty Bitty Formen; Kordel Limone; Snail, Flüssigkleber, Dimensionals.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...